Die Leichtathletik kehrt zurück ins Berliner Olympiastadion: Nach der Heim-WM 2009, der Heim-EM 2018 und der DM 2019 findet in diesem Jahr mit den Deutschen Meisterschaften erneut ein absolutes Leichtathletik-Highlight in der Hauptstadt statt. Vom 23. bis 26. Juni 2022 kämpfen Deutschlands beste Leichtathletinnen und Leichtathleten um die begehrten Titel.

Medienvertreterinnen und Medienvertreter können sich ab sofort für die Deutschen Meisterschaften online auf leichtathletik.de akkreditieren. Bitte beachten Sie dabei, dass das Absenden des Akkreditierungs-Formulars und die Bestätigung Ihrer Anfrage nicht einer Akkreditierungszulassung entsprechen! Sie erhalten nach Ablauf der Akkreditierungsfrist eine schriftliche Benachrichtigung über den Ausgang des Verfahrens. Das Akkreditierungsfenster für die DM schließt am 6. Juni. Zur Online-Akkreditierung.

Akkreditierungen für U18-EM in Jerusalem bis 2. Juni möglich

Des Weiteren möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass European Athletics das Akkreditierungs-Fenster für die U18-Europameisterschaften in Jerusalem (Israel; 4. bis 7. Juli) geöffnet hat. Akkreditierungen sind bis zum 2. Juni auf der Webseite des Verbandes möglich.

Bereits in dieser Woche schließt das Akkreditierungsfenster für die Deutschen Meisterschaften der Langstaffeln in Mainz (29. Mai). Akkreditierungen werden bis zum kommenden Mittwoch (18. Mai) entgegengenommen. Zur Online-Akkreditierung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutscher Leichtathletik-Verband
Alsfelder Straße 27
64289 Darmstadt
Telefon: +49 (6151) 7708-0
Telefax: +49 (6151) 7708-11
http://www.leichtathletik.de

Ansprechpartner:
Peter Schmitt
Referat Medien & Kommunikation
Telefon: +49 (6151) 770840
Fax: +49 (6151) 770849
E-Mail: peter.schmitt@leichtathletik.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel