Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, stellt seinen Context Control-Kunden mit der neuen Control Panel Suite ab sofort eine ganze Reihe an zusätzlichen Reporting- und Planungstools zur Verfügung. Die neuen Funktionen ermöglichen es den Advertisern, den Return on Investment (ROI) der Contextual Targeting-Lösung von IAS noch effizienter zu messen und auf dieser Basis weiter zu optimieren.

„Mit unserem neuen Control Panel erhalten Advertiser die Möglichkeit, ihre Targeting-Kampagnen noch strategischer zu planen, zu aktivieren und zu optimieren – und das alles innerhalb der IAS Signal-Plattform“, so Tom Sharma, Chief Product Officer bei IAS. „Die neue Suite ist ein weiteres Beispiel für unsere fortlaufenden Bemühungen, unsere Kunden in die Lage zu versetzen, sich voll und ganz auf unsere Contextual Targeting-Lösung verlassen zu können und dabei ihre Kampagnen-KPIs effizient zu erreichen."

Die neue Control Panel Suite umfasst folgende Tools:

  • Context Control Segment Catalog: Ermöglicht die einfache Identifizierung aller mehr als 400 Context Control Avoidance- und Targeting-Standardsegmente an einem Ort.
  • Contextual Segment Reach Calculator: Informiert über die voraussichtliche Reichweite von IAS-Segmenten für kontextuelles Targeting, um Kampagnen entsprechend zu planen.
  • Contextual Targeting Reporting: Bietet Einblicke in die Leistung von Targeting-Segmenten, insbesondere in Bezug auf Sichtbarkeit, Reichweite und programmatische Dimensionen.
  • Kontextuelle Targeting-Profile: Ermöglicht Kunden die Bündelung aller gewünschten Targeting-Segmente in einem Profil mit einer einzigen Segment-ID zur einfachen Aktivierung in ihrer DSP.

Erst vor kurzem hat IAS seine Context Control-Tools erweitert, um Kunden mehr Kontrolle über den Kontext digitaler Anzeigenplatzierungen zu geben. Advertiser können damit mehr als 400 kontextbezogene Segmente von IAS auf einer Pre-Bid-Basis auswerten, um unerwünschte Inhalte zu vermeiden und geeignete Inhalte für ihre Kampagnen ausfindig zu machen. Große DSPs wie Adelphic, Adform, Amobee, MediaMath, Xandr, Yahoo und andere haben Context Control bereits integriert – diese Tools sind für Advertiser somit überall dort verfügbar, wo sie Werbeplatzierungen einkaufen.

In einer kürzlich durchgeführten Fallstudie stand OMD Turkey vor der Herausforderung, die Bekanntheit seines Kunden Renault zu steigern und die Konversionsrate zu erhöhen, ohne dabei das Targeting von Drittanbietern zu nutzen – und das alles während der geschäftigen Automobilsaison im vierten Quartal. IAS Context Control Targeting übertraf dabei die Konkurrenz bei weitem und führte zu einer starken Verbesserung der Renault KPIs. Darunter u. a. eine 53-prozentige Steigerung der Click-Through-Rate, ein 8,4-prozentiges Wachstum der Conversion-Rate und eine 3-prozentige Verbesserung der Cost per Click.

Über Integral Ad Science

Integral Ad Science (IAS) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität. Jede Impression zählt, indem IAS sicherstellt, dass Anzeigen für echte Menschen in sicheren und geeigneten Umgebungen sichtbar sind. IAS aktiviert kontextbezogenes Targeting und sorgt für die Optimierung der Auslieferungskette. Unsere Mission ist es, der globale Maßstab für Vertrauen und Transparenz in der digitalen Mediaqualität für weltweit führende Marken, Publisher und Plattformen zu sein. Dies erreichen wir durch datenbasierte Technologien mit einsatzfähigen Echtzeit-Signalen und Insights. IAS wurde 2009 gegründet, hat seinen Hauptsitz in New York und arbeitet mit Tausenden von Top-Werbekunden und Premium-Publishern weltweit zusammen. Weitere Informationen finden sich unter www.integralads.com/de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Integral Ad Science
37 E 18th St, Fl 7
USA10003 New York
Telefon: +1 (646) 278-4871
http://de.integralads.com/

Ansprechpartner:
Denise Becker
FAKTOR 3 AG
Telefon: +49 (40) 679446-6389
E-Mail: ias@faktor3.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel