Ralf Vogel, Leiter Real Estate Finance Germany, wird die NORD/LB zum 31. Mai nach 34 Jahren im Konzern verlassen und in den Ruhestand treten. Während seiner Konzernzugehörigkeit hat Vogel in verschiedenen Bereichen der Immobilienfinanzierung gearbeitet. Seit 2015 trägt er die Verantwortung für das gesamte gewerbliche Immobilienfinanzierungsgeschäft im Inland der Bank.

„Wir bedanken uns herzlich bei Ralf Vogel für seine engagierte Arbeit. Er hat maßgeblich zum Erfolg der Deutschen Hypo beigetragen. Wir bedauern sehr, dass er die Bank verlässt und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg“, sagte Frank Schrader, Leiter Deutsche Hypo – NORD/LB Real Estate Finance.

Auf Ralf Vogel folgt Ingo Martin, der in den letzten fünf Jahren als Leiter für den Bereich Real Estate Finance Continental Europe für das Immobiliengeschäft an den Auslandsstandorten verantwortlich war. „Wir freuen uns sehr, dass Ingo Martin neben dem Auslandsgeschäft nun auch für den Vertrieb im Inland zuständig ist und er seine langjährige Markterfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung einbringen kann. Wir bedanken uns für seine bisherige Arbeit und wünschen ihm für die neue Aufgabe weiterhin viel Erfolg“, so Frank Schrader.

Über NORD/LB Norddeutsche Landesbank Hannover

Die Deutsche Hypo – NORD/LB Real Estate Finance ist das Kompetenzzentrum der Norddeutschen Landesbank für die Finanzierung gewerblicher Immobilien. Die Einheit ist in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Benelux, Spanien, Polen und Österreich geschäftlich aktiv und hat ihren Hauptsitz in Hannover. Zudem ist sie in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München sowie in London, Paris, Warschau, Amsterdam und Madrid präsent. Die NORD/LB zählt zu den großen deutschen Immobilienfinanzierern und ist als öffentlich-rechtliches Institut Teil der S-Finanzgruppe. Zu den weiteren Kerngeschäftsfeldern der NORD/LB zählen Firmenkunden, Spezialfinanzierungen im Energie- und Infrastruktursektor sowie für Flugzeuge, das Kapitalmarktgeschäft, das Verbundgeschäft mit den Sparkassen sowie Privat- und Geschäftskunden einschließlich Private Banking. Weitere Informationen unter www.deutsche-hypo.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

NORD/LB Norddeutsche Landesbank Hannover
Friedrichswall 10
30159 Hannover
Telefon: +49 (511) 361-0
Telefax: +49 (511) 361-4447
http://www.nordlb.de

Ansprechpartner:
Christina Steffen
Telefon: +49 (511) 361-4814
E-Mail: christina.steffen@nordlb.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel