Nach der überraschenden Absage des langjährigen Festwirts Joachim Mörz, der seine Zusage für das Bayreuther Volksfest in der vergangenen Woche wegen Personalmangels überraschend zurückgezogen hatte, hat der Veranstalter des Volksfests, die Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH (BMTG), aus der Not eine Tugend gemacht und in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit ein neues, attraktives Konzept für eines der größten Volksfeste in Franken entwickelt.

Anstelle eines Festzelts wird die Bewirtung auf dem Bayreuther Volksfest in diesem Jahr in Form attraktiver, zum Teil überdachter Biergärten unterschiedlicher Größe stattfinden. „Nach zwei Jahren Volksfestpause sind wir mit dem neuen Konzept für einen außerordentlichen Besucheransturm gerüstet“, so Manuel Becher, Geschäftsführer der BMTG. Und weiter: „Ich bin überzeugt, dass in unseren Volksfest-Biergärten, die von erfahrenen Schaustellern bewirtschaftet werden, auch ohne Zelt echte Feststimmung aufkommen wird. Auch kulinarisch wird für alles gesorgt, auf die typischen Volksfestschmankerl und ihre Maß Bier brauchen die Besucherinnen und Besucher des Bayreuther Volksfests auch in diesem Jahr nicht zu verzichten“.

Weitere Informationen: Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH, Opernstraße 22, 95444 Bayreuth, Tel. 0921/885 731, www.bayreuth-tourismus.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH
Opernstraße 22
95444 Bayreuth
Telefon: +49 (921) 885-88
Telefax: +49 (921) 8857-55
http://www.bayreuth-tourismus.de

Ansprechpartner:
Frank Nicklas
Telefon: +49 (921) 885-760
Fax: +49 (921) 885-738
E-Mail: frank.nicklas@bayreuth-tourismus.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel