Seit vielen Jahren macht es der Schrottankauf Castrop-Rauxel seinen Kunden leicht, Geld mit ihrem Schrott zu verdienen. Dabei zählen nicht nur die Castrop-Rauxel Privatpersonen zur Kundschaft, sondern auch Unternehmen quer durch alle Branchen. Vor allem Bauunternehmen arbeiten regelmäßig mit dem Schrottankauf Castrop-Rauxel zusammen, da gerade auf ihren Baustellen sehr viel Schrott anfällt und sie mit den fairen Konditionen des Schrottankauf Castrop-Rauxel gute Erfahrungen sammeln konnten. Für einen Schrottankauf kommt quasi jede Art von Schrott infrage, von Sondermüll, wie beispielsweise Kühlschränke, einmal abgesehen. Doch worin liegt das Interesse an Schrott begründet? Warum wird Mischschrott und Elektroschrott nicht nur kostenfrei abgeholt, sondern sogar bares Geld dafür bezahlt? Das liegt ganz einfach daran, dass Schrott ausnahmslos Rohstoffe enthält, die einen Wert darstellen, der weit über den Nutzen hinausgeht, der sich aus der ehemaligen Funktion der Materialien und Geräte ergibt. Rohstoffe, wie Zink, Palladium, Aluminium, Kupfer(-rohre) und viele weitere sollten auch unter Umweltgesichtspunkten nicht auf den Höfen verrotten, sondern dem sekundären Rohstoff-Kreislauf zugeführt werden. Dieser Aufgabe hat sich der Schrottankauf Castrop-Rauxel verschrieben. Die Leistung des Unternehmens endet nicht beim Einsammeln und Ankaufen von beispielsweise Elektroschrott. Die eigentlichen Aufgaben nimmt der Schrottankauf Castrop-Rauxel vielmehr anschließend wahr. Auf dem Firmengelände angekommen, wird der Schrott gesichtet und sortiert. Oftmals ist eine Demontage von Geräten erforderlich, um die wertvollen Rohstoffe von giftigen Bestandteilen zu trennen. Bei dieser Demontage und Sortierung handelt es sich um einen Vorgang, der sehr sorgfältig vonstatten gehen muss. Eine Verschwendung von Rohstoffen muss dabei ebenso vermieden werden wie eine Kontaminierung der Umwelt mit Giftstoffen.

Der Schrottankauf Castrop-Rauxel holt den Schrott dort ab, wo er lagert

Der Schrottankauf Castrop-Rauxel macht es seinen Kunden leicht, ihren Schrott loszuwerden und gleichzeitig Geld damit zu verdienen. Sie müssen den Schrott nicht zum Gelände des Schrottankaufs schaffen. Vielmehr kommt der Schrottankauf zu ihnen. Nach einer entsprechenden Sichtung sind die Mitarbeiter umgehend in der Lage, den aktuellen Ankaufpreis zu nennen. Nachdem eine Einigung erzielt wurde, lädt der Schrottankauf Castrop-Rauxel – gegebenenfalls nach einem eventuell notwendigen Abbau – den Schrott auf und fährt ihn ab.

Kurzzusammenfassung

Eine vorbildliche Kundenorientierung hat dafür gesorgt, dass sich der Schrottankauf Castrop-Rauxel über die Stadtgrenzen hinaus einen guten Ruf bei Privatpersonen und Unternehmen erwerben konnte. Viele von ihnen sind längst zu Stammkunden geworden. Und das kommt nicht von ungefähr, denn die Kunden müssen den Schrott, den sie loswerden und verkaufen möchten, nicht zum Gelände des Schrottankaufs bringen. Vielmehr holt ihn der Schrottankauf Castrop-Rauxel direkt bei ihnen ab.

Über Schrottabholung-NRW.com

Der Schrottankauf Castrop-Rauxel holt den Mischschrott beim Kunden ab, sortiert ihn und führt ihn anschließend den teilweise hochspezialisierten Wiederaufbereitungsanlagen oder Entfallstellen zu.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Schrottabholung-NRW.com
Berlinerstr 7
44866 Bochum
Telefon: +49 (152) 02011567
http://Schrottabholung-NRW.com

Ansprechpartner:
Schrottabholung-NRW Diab allawi
Schrottankauf in Castrop-Rauxel und in ganz NRW
Telefon: +49 (152) 02011567
E-Mail: info@schrottabholung-NRW.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel