Smart IT Alliance GmbH

www.crypto-mining-farm.de

Rund um die Welt wird es immer lauter, wenn es um das Thema #Kryprowährungen geht. Diesmal berichten wir aus den #USA, denn es erreichte den US-Senat das erste #KryptoGesetz. Wie das zustande kam erfährst du in den nachfolgenden Zeilen.

Am 07.06.2022 erreichte den US-Senat ein Wunsch zweier US-Senatoren, die an diesem Tag einen Gesetzesvorschlag eingebracht haben, da sie die Krypto-Ära weiter vorantreiben möchten. Es ist die Rede von der Republikanerin Cynthia #Lummis und ihrer demokratischen Kollegin Kirsten #Gillibrand.

Die Idee dieses #Gesetzesentwurf beinhaltet eine Integration digitaler Wertanlagen in das US-Finanzsystem der vollwertigen Kryprowährung wie den #Bitcoin. Lummis äußerte sich, dass sie die Verantwortlichkeit bei der #CFTC (Commodity Future Trading Commision) sieht. Da die derzeitige Verantwortlichkeit bei der  #Börsenaufsichtsbehörde #SEC liegt, welche als sehr krypto-feindlich bekannt ist.Somit ist der Wunsch nicht überraschend formuliert.

Krypto-freundlicher Bundesstaat Wyoming Aus diesem Bunddesstaat stammt die US-Senatorin Lummis und übernahm die führende Rolle bei der Gestaltung des Gesetzesentwurfs. Es zeigt sich, dass #Wyoming sich blitzschnell auf die neue #Finanzwelt reagiert und das Potenzial erkannt hat.

Wyoming möchte die Führende Rolle übernehmen, Unternehmen zu überzeugen, ihre Niederlassung hier anzumelden.

Seit vielen Monaten arbeitete Lummis an diesem Entwurf und wird seit März von der Demokratin Gillibrand unterstützt.Der Gesetztesentwurf sieht vor, dass Krypto-Miner mit Sonderrechten ausgestattet werden und der dann zuständigen Behörde CFTC weitergehenden Rechte zur Selbstbestimmung einzuräumen. Die bisherigen Gesetze sollen dann entfallen.

So bleibt es spannend, ob die ehemalige Finanzministerin Lummis das Gesetz durch bekommt, oder der Senat dieses verwirft.

Über die Smart IT Alliance GmbH

Die Smart IT Alliance GmbH, spezialisiert auf die Lieferung von Crypto Mining Hardware und Crypto Mining Farmen, begeistert ihre Kunden mit durchdachten Systemzusammenstellungen, Strom- und Wärmekonzepten, IT Sicherheit, Profis für die Umsetzung und außergewöhnlich schnellen Lieferungen. Durch den Betrieb der eigenen Crypto Mining Farmen wurden bereits unzählige Miner Konfigurationen getestet, Probleme gelöst und ideale Umsetzungen für alle möglichen Varianten live erprobt.

Häufig kommen die Kunden auf die Smart IT Alliance GmbH zu, mit der Bitte, ein schlüssiges Gesamtkonzept zu entwerfen und umzusetzen – vom blanken Boden aus oder gar ganz ohne passender Immobilie für die Mining Farm. Wer Kunde bei der Smart IT Alliance GmbH werden darf, kann sich einer unbeschreiblich engen Kundenbindung, Full Service, Sonderangeboten und blitzschnellen Umsetzungen erfreuen. So wurde alleine für die schnellere Umsetzung der Lieferungen aus Asien eine eigene Tochtergesellschaft in Hong Kong gegründet mit Mitarbeitern vor Ort.

Der wichtigste Punkt an der gesamten Herangehensweise der Smart IT Alliance GmbH ist, dass bei jedem Kunden nicht nur die eine Lieferung sondern das Gesamtkonzept gesehen und immer im Blick gehalten wird. Ansonsten können die Miner in dem Büro, Lagerhalle oder neuen Mining Farm nicht angeschlossen werden, weil der Stromanschluss doch nicht für die hohe Dauerlast reicht, die Wärme nicht abtransportiert werden kann, die IT Sicherheit nicht gegeben ist, der Lärm nicht beachtet wurde oder oder oder.

Und damit der steuerliche KO Schlag später nicht kommt, empfiehlt die Smart IT Alliance GmbH eindringlich jedem Kunden den erfahrensten Steuer- und Unternehmensrecht Experten Herrn Thomas Breit direkt von Anfang an mit ins Boot zu holen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Smart IT Alliance GmbH
TecCenter 1
31162 Bad Salzdetfurth
Telefon: +49 (5063) 6329-790
Telefax: +49 (5063) 6329-799
http://www.rendite.io

Ansprechpartner:
Jennifer Behrens
Geschäftsleitung
Telefon: 05063-6329790
Fax: 05063-6329799
E-Mail: info@crypto-mining-farm.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel