Doppelte Frauenpower im Best Western Hotel Hohenzollern in Osnabrück: Joana Kinas ist innerhalb des Hauses befördert worden und ist von nun an stellvertretende Direktorin. Die 26-Jährige unterstützt Hoteldirektorin Claudia Kohls in dem Vier-Sterne-Hotel, das von der B.W. Hotel Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG betrieben und von der unitels consulting GmbH gemanagt wird. Die gelernte Hotelkauffrau besetzt damit eine neu geschaffene Rolle innerhalb des Hotels und wird vor allem für die Themen Aus- und Weiterbildung, Revenue Management sowie Digitalisierung zuständig sein.

Doppelte Frauenpower an der Spitze des Best Western Hotel Hohenzollern in Osnabrück: Joana Kinas ist von nun an stellvertretende Direktorin des Vier-Sterne-Hauses. Damit unterstützt sie Direktorin Claudia Kohls bei der Leitung des Hotels, das von der Eschborner B.W. Hotel Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG betrieben und von der in Eschborn ansässigen unitels consulting GmbH gemanagt wird. Die 26-jährige gelernte Hotelkauffrau war in den vergangenen Jahren in verschiedenen Positionen und Häusern in der Privathotellerie tätig. Zuletzt sammelte sie als Assistant F&B-Manager Erfahrung bei der größten niederländischen Hotelkette Van der Valk Hotels & Restaurants am Standort Melle, ehe sie im Dezember 2021 als Front Office Manager ins Best Western Hotel Hohenzollern in Osnabrück kam. Nun macht Kinas den nächsten Schritt in ihrer Laufbahn und besetzt die neugeschaffene Position als Stellvertreterin von Claudia Kohls. Ihre Fokusthemen werden dabei vor allem Aus- und Weiterbildung, die Gestaltung des Revenue Managements sowie Digitalisierung und das Management der Online-Kanäle des Hauses sein. Weiterhin wird sie als Schnittstelle zwischen Kohls und den Abteilungsleitenden fungieren.

„Wir gratulieren Frau Kinas ganz herzlich zu ihrer neuen Rolle als stellvertretende Direktorin im Best Western Hotel Hohenzollern und sind uns sicher, dass sie die Zukunft unseres Hotels gemeinsam mit Direktorin Claudia Kohls engagiert und motiviert mitgestalten wird“, sagt Roman Schmitt, Geschäftsführer B.W. Hotel Betriebsgesellschaft und unitels consulting. „Gerade erst haben wir unseren Wellnessbereich renoviert und die nächsten Umbaupläne stehen im Restaurant an. Ich freue mich daher sehr auf die noch engere Zusammenarbeit mit Frau Kinas, die bereits in den vergangenen Monaten stets produktiv, freundlich und kreativ war“, fügt Claudia Kohls hinzu, die das Best Western Hotel Hohenzollern bereits seit 2019 als Direktorin leitet.

120 Jahre Tradition im Zentrum von Osnabrück

Das Best Western Hotel Hohenzollern blickt auf eine über 120-jährige Geschichte zurück und begrüßt seine Gäste mit 107 komfortablen Zimmern und der luxuriösen Hohenzollern Suite direkt gegenüber des Hauptbahnhofs Osnabrück. Der großzügige Wellness- und Fitnessbereich des Hauses auf 1.200 Quadratmetern Fläche, der hohenzollern Sport + Wellness Club, bietet Premium-Fitness, Wellness- und Kosmetikanwendungen sowie einen Saunabereich mit finnischer Sauna, Biosauna sowie einen Erlebnispool mit Wasserfall. Vor Kurzem wurde der Bereich renoviert und mit neuen Fitnessgeräten ausgestattet, sodass Gäste hier in moderner Atmosphäre trainieren und entspannen können. Weiterhin bietet das Vier-Sterne-Hotel im Zentrum der Stadt ein eigenes Restaurant sowie einen großzügigen Konferenzbereich mit insgesamt sechs klimatisierten Tagungsräumen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BWH Hotels Central Europe GmbH
Frankfurter Strasse 10-14
65760 Eschborn
Telefon: +49 (6196) 47240
Telefax: +49 (6196) 4724200
http://www.bestwestern.de

Ansprechpartner:
Anke Cimbal
Pressekontakt
Telefon: +49 (6196) 4724-31
Fax: +49 (6196) 4724-78
E-Mail: presse@bestwestern.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel