Mit einer positiven Bilanz der ersten FINEST AUDIO SHOW Neuss setzt die HIGH END SOCIETY Service GmbH den Erfolg der vor rund drei Wochen beendeten HIGH END 2022 fort. Die regionale HiFi-Messe verzeichnete am vergangenen Wochenende im Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss mit rund 1.500 Gästen* ein hohes Besucheraufkommen, über das sich sowohl Aussteller als auch Veranstalter sehr zufrieden zeigen. 23 Firmen waren mit 57 namhaften Marken vertreten und präsentierten ihre Messeneuheiten in den Konferenzräumen des Hotels. Sie alle verzeichneten insbesondere am Samstag durchgehend gefüllte Vorführungen. Auch am Sonntag lockte die Publikumsmesse bei sommerlichen Temperaturen zahlreiche Interessierte aus der Umgebung an.

Nachdem die HIGH END 2022 vor rund drei Wochen in München bewiesen hatte, dass Messen mit internationaler Beteiligung wieder möglich sind, bestätigt die kleinere regionale HiFi-Messe aus dem Portfolio des Veranstalters diese positive Entwicklung nach der langen pandemiebedingten Durststrecke der letzten zwei Jahre. Die FINEST AUDIO SHOW präsentierte sich in einem familiären Rahmen auf einer Ausstellungsfläche von rund 1.500 Quadratmetern, die Produzenten und Distributoren gleichermaßen für sich nutzten. Endkund:innen bot sich die Gelegenheit, sich mit dem Thema Audiotechnik und Musikgenuss in aller Ruhe zu beschäftigen. Im persönlichen Gespräch mit den Ausstellenden konnten sie ihre Fragen loswerden, sich informieren und individuell beraten lassen. Ob Klassik, Jazz, Rock oder Pop – für jeden Musikgeschmack gab es exklusiven Sound zu erleben und auch individuelle Musikwünsche wurden in den Vorführräumen mit Wohnzimmeratmosphäre gerne erfüllt. Am Sonntag legte der bei LP-Fans beliebte Vinyl Bus einen Stopp vor dem Dorint Hotel ein. Der einmalige mobile Plattenladen ist für sein umfangreiches Angebot an Raritäten bekannt und tourt regelmäßig durch Deutschland.

Die FINEST AUDIO SHOW wird 2022 zwei weitere Male aufgelegt. In Dortmund findet sie am 5. und 6. November im TOP Tagungszentrum statt und kurz darauf in Hannover am 26. und 27. November im HCC. Die regionalen Messen ergänzen sinnvoll die weltweit führende Audio-Messe HIGH END, die der Veranstalter seit vielen Jahren in München ausrichtet. Insbesondere Endverbraucher, die nicht nach Bayern reisen können, werden mit den kleineren lokalen Ausstellungen angesprochen.

*Da der Eintritt kostenlos war, kann die genaue Anzahl nicht wie bei der HIGH END anhand der gescannten Tickets evaluiert werden und orientiert sich daher an anderen Parametern wie u. a. ausgefüllten Gewinnspielkarten oder Rückmeldungen der Aussteller.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HIGH END SOCIETY Service GmbH
Vorm Eichholz 2g
42119 Wuppertal
Telefon: +49 (202) 7020-22
Telefax: +49 (202) 7037-00
http://www.highendsociety.de

Ansprechpartner:
Claudia Kazner
International Communications & PR Manager
Telefon: 0202/702022
E-Mail: kazner@highendsociety.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel