Geschüttelt oder gerührt? Diese Frage beantworten Gäste im Martinhal Chiado ab sofort in der hoteleigenen Bar. Mit der Eröffnung der neuen Bar 1855 Gin Garden bietet Martinhal ab sofort den Luxus, das Hotel für einen entspannten Barabend oder ein Glas Wein nach dem Essen nicht mehr verlassen zu müssen – und holt sich für die Eröffnung den preisgekrönten Bar- und Cocktailberater Peter O’Connor an Bord. Weitere Informationen unter www.martinhal.com.

Im stylischen Ambiente des Gewölbekellers des Apartment Hotels, das 1855 erbaut wurde und dessen Baujahr der Namensgeber für die neue Bar ist, trifft das alte Lissabon auf moderne Akzente. Traditionelle Gewölbedecken, portugiesische Kacheln, moderne Zeichnungen an den Wänden sowie grüne Pflanzen schaffen urbanes Flair. Auch die spritzigen Abkühlungen kombinieren Cocktailklassiker mit modernen Kreationen wie Picnic Punch, Smokey Ginger Sour und 1855 Bloody Mary. Entwickelt wurde die neue Cocktailkarte vom irischen Bar- und Cocktailberater Peter O’Connor, der mit seinen Kreationen bereits die Bars in Dublin und New York und nun die Lissaboner Barszene aufmischt.

Die Spezialität der neuen Bar 1855 Gin Garden sind – wie schon der Name vermuten lässt – Drinks aus außergewöhnlichen Gin Sorten mit herben Aromen und fruchtiger Note. Da Geschmäcker aber ja bekanntlich verschieden sind, haben die Gäste die Möglichkeit, ihre Cocktails selbst zusammenzustellen und sich die Aromen und Zutaten für den ganz eigenen Drink – egal ob mit oder ohne Spritz – selbst zu wählen. Das erfrischende Interieur im Boho Look sowie Live-Musik in Kombination mit portugiesischen Tapas und Pinchos machen das Lissaboner Barerlebnis perfekt.

Wer auch tagsüber nicht auf die spritzigen Cocktails verzichten möchte oder sie am Ufer des Tejo, im futuristischen Park of Nations auf einer Picknickdecke oder beim Schlendern durch Lissabons Streetart Szene genießen will, der kann die Kreationen auch einfach To Go mitnehmen – und zwar ganz nachhaltig in der Flasche!

Über Martinhal Beach Resort & Hotel

Ob Strandurlaub an der Algarve oder Städtetrip nach Lissabon – Familien können mit Martinhal Family Hotels & Resorts ihren Portugaltrip ganz individuell planen, und zwar auf Luxusniveau. Vom edlen Dinner in einem der Fünf-Sterne Martinhal Hotels hin zum selbstgekochten Abendessen beim Aufenthalt in einer der Designer-Villen, vom elterlichen Bummel, während die Kinder liebevoll betreut sind, hin zum gemeinsamen Ausflug. Martinhal bietet ein Bausteinprinzip, mal mit, mal ohne Kinderbetreuung, das den perfekten Familienurlaub ermöglicht. Mit dem Martinhal Sagres am Strand der West-Algarve setzte das singapurisch-schweizerische Unternehmerpaar Chitra und Roman Stern 2010 den Grundstein für ihr Familien-Luxus-Konzept. Die exklusive Anlage mit Luxushotel und geräumigen Ferienhäusern wurde speziell für Familien mit jüngeren Kindern konzipiert. Das zweite Resort, Martinhal Quinta im Süden Portugals, bietet stylische, familienfreundliche Villen, Restaurants, Bars sowie verschiedene Kinder- und Freizeitangebote. 2016 folgte das erste kinderfreundliche Stadthotel in Lissabon, Martinhal Chiado, im gleichnamigen Altstadt-Viertel. Auf Wunsch betreut Martinhal hier die Kinder, während die Eltern die kulturreiche Stadt entdecken. Eine halbstündige Zugfahrt von Lissabon entfernt befindet sich das Martinhal Cascais zwischen zwei Golfplätzen in einem Naturpark. Neben 68 geschmackvoll eingerichteten Zimmern und vier Suiten können Familie auch eine der zwölf Zwei-Zimmer-Ferienhäuser mit vollständig ausgestatteter Küche mieten. Weitere Infos unter www.martinhal.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Martinhal Beach Resort & Hotel
Apartado 54
P8650 908 Sagres
Telefon: +351 (282) 240-200
Telefax: +351 (282) 240-260
http://www.martinhal.com

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel