Mit Wirkung zum 1. September 2022 übernimmt Gudrun Degenhart die Rolle der CEO von ISS Deutschland.

Seit 2005 war Gudrun Degenhart in verschiedenen Führungspositionen bei thyssenkrupp/TKE tätig, zuletzt in der Rolle des CEO Plastics Europe – Materials Services. Mit mehr als 20 Jahren internationaler Führungserfahrung als CEO, COO, CSMO und Managing Director, verfügt Gudrun Degenhart über eine nachhaltige Erfolgsbilanz.

„Mit ihren starken strategischen und transformativen Führungsqualitäten und ihrer nachgewiesenen Erfahrung im Aufbau und der Entwicklung von leistungsstarken Teams sind wir sicher, dass Gudrun die richtige Führungspersönlichkeit ist, um mit dem Team von ISS Deutschland und dem gesamten Unternehmen ISS zusammenzuarbeiten und unsere OneISS-Strategie in Deutschland umzusetzen“, sagt Troels Bjerg, Group Chief Operating Officer.

„Ich freue mich sehr darüber, für ISS Deutschland als Teil der ISS Group tätig zu werden. ISS ist ein sehr innovatives Unternehmen mit großem Wachstumspotenzial. Gemeinsam mit dem Management möchte ich die vielen Möglichkeiten vorantreiben, um nationalen und internationalen Kunden herausragende Dienstleistungen anzubieten“, sagt Gudrun Degenhart.

Florian Eisenmagen wird seine Rolle als CFO von ISS Deutschland weiterführen und mit Anna Hellweg als CPCO (Chief People & Culture Officer) zusammen Gudrun Degenhart bei ihrem Start bei ISS Deutschland unterstützen.

Über die ISS Facility Services Holding GmbH

ISS, ein führendes Unternehmen im Bereich Workplace Experience und Facility Management, schafft Raumlösungen, die zu einer besseren Unternehmensleistung beitragen und das Leben einfacher, produktiver und angenehmer machen – nach hohen Standards geliefert von engagierten Menschen. Das erreicht ISS durch die intelligente Verknüpfung von Sensorik, KI-basierte Insight Reportings und Service Excellence. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich der integrierten Serviceleistungen sorgt ISS für eine hygienische Arbeitsumgebung. Damit trägt ISS zum Erhalt der Gesundheit von Gebäudenutzern bei. ISS bietet eine breite Servicepalette: Technical, Cleaning, Food, Security, Support und Workplace Services sowie Integrated Property- und Facility Management. Weltweit ist ISS in über 30 Ländern vertreten. Im Jahr 2021 belief sich der weltweite Umsatz der ISS Gruppe auf 9,6 Milliarden Euro bei über 350.000 Mitarbeitenden. 1901 in Kopenhagen gegründet, ist ISS seit 1960 in Deutschland tätig. 2021 erzielte ISS Deutschland einen Jahresumsatz von 730 Millionen Euro und beschäftigt über 11.000 Mitarbeitende.

www.de.issworld.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ISS Facility Services Holding GmbH
Theodorstraße 178
40472 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 30278-0
Telefax: +49 (211) 30278-1222
https://www.issworld.com/de-de

Ansprechpartner:
Frank Born
Head of Marketing & Communication
Telefon: +49 (211) 30278-1165
E-Mail: frank.born@de.issworld.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel