Herr Tobias Herzog, Geschäftsführer der Tailorlux GmbH und Herr Kikori Iwama, Direktor der Matsubo Cooperation unterzeichnen eine exklusive Vertriebsvereinbarung zur Ausweitung des Geschäfts für den japanischen Markt.

Die Partnerschaft wird es japanischen Kunden ermöglichen, die Integrität ihrer Materialien in der Textil-, Automobil- oder Maschinenindustrie zu gewährleisten.

Optisches Fingerprinting und ein neuer NIR-Sensor ermöglichen die Rückverfolgbarkeit und Zirkularität in jeder Lieferkette.

Das spektrale Know-How von Tailorlux kann dazu beitragen, die Recyclingrate bei der Sortierung von Polymeren zu erhöhen oder die Materialintegrität in Lieferketten sicherzustellen.

Matsubo hat bereits damit begonnen, Geschäftsbeziehungen in Japan aufzubauen, die Tailorlux dabei helfen werden, sein Geschäft bis 2023 zu erweitern.

Matsubo ist ein japanisches Handelsunternehmen, das 1949 gegründet wurde und auf eine lange Geschichte im Handel mit verschiedenen Produkten zurückblicken kann. Matsubo trägt zur Gesellschaft und zur industriellen Welt bei, indem es durch die Einführung fortschrittlicher Technologien aus aller Welt als "Brücke für Technologie" dient.

Über die Tailorlux GmbH

Tailorlux entwickelt und realisiert als Lösungsanbieter für Produktkennzeichnungen industrielle Markierungslösungen. Ziel der Lösungskonzepte sind Schutz und Nachweis der Integrität von Materialien und Produkten. Mit namhaften internationalen Kunden zählt die Tailorlux GmbH zu einem der bedeutendsten Anbieter von verdeckten Markierungen und trägt so wesentlich zum Schutz von Kunden- und Handelsbeziehungen sowie der Umwelt bei.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Tailorlux GmbH
Fraunhofer Str. 1
48161 Münster
Telefon: +49 (2534) 64444-0
Telefax: +49 (2534) 64444-220
https://tailorlux.com/

Ansprechpartner:
Florian Scholz
Telefon: +49 2534 644 44 105
E-Mail: florian.scholz@tailorlux.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel