Am 7. Juli fanden sich die Mitglieder der bvse-Landesverbände Bayern und Baden-Württemberg zu turnusgemäßen Vorstandswahlen in Ulm zusammen.

Den Landesverband Bayern führt Christiane Neuhaus (Neuhaus OHG) an. In Baden-Württemberg übernimmt fortan Ralf Nowak (WEAG GmbH & Co. KG) den Vorsitz.

Neben den beiden Vorsitzenden wurden unter Leitung des bvse-Hauptgeschäftsführers Eric Rehbock auch die stellvertretenden Landesvorsitzenden beider Bundesländer jeweils einstimmig per Akklamation gewählt.

Eric Rehbock dankte dem scheidenden baden-württembergischen Landesvorsitzenden Wolfgang Müller, der nicht mehr kandidiert hatte, herzlich für das jahrelange Engagement im Landesgremium und die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und beglückwünschte die wieder- bzw. neugewählten Spitzenvertreter der Landesverbände.

Die bvse-Landesspitzen „Süd“ setzen sich für die nächsten drei Jahre wie folgt zusammen:

Bayern:

Landesvorsitz:
Christiane Neuhaus (Neuhaus OHG)

Stellvertreter:
Maximilian Scheidacker (Zellner Recycling GmbH)

Stellvertreter für den Fachbereich EBS, Altholz und Biogene Abfälle:

Florian Lankes (DIE GRÜNEN ENGEL Entsorgung und Logistik GmbH)

Stellvertreter für den Fachbereich Recycling von Reifen und Gummi:

Günter Ihle (RIGDON GmbH)

Baden-Württemberg:

Landesvorsitz:

Ralf Nowak (WEAG GmbH & Co.KG)

Stellvertreter:

Matthias Einsele (ELM Recycling GmbH & Co.KG)

Stellvertreter für den Fachbereich Papierrecycling:
Jan Ludwig (Degenkolbe Recycling GmbH)

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V.
Fränkische Straße 2
53229 Bonn
Telefon: +49 (228) 98849-0
Telefax: +49 (228) 98849-99
http://www.bvse.de/

Ansprechpartner:
Michaela Ziss
Pressereferentin
Telefon: +49 (228) 98849-17
Fax: +49 (228) 98849-99
E-Mail: ziss@bvse.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel