Verkürzte Stillstandszeit spart Kosten. Mit MiBridge® von Klippon Engineering können alte Steuerungssysteme innerhalb kürzester Zeit gegen neue SPS- oder PLS-Systeme ausgetauscht werden.

Klippon Engineering ist der international renommierte Partner der Weidmüller-Gruppe im Bereich der Verfahrenstechnik. Das Unternehmen verfügt über Engineering-Kompetenz aus mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Prozessindustrie.

Um von den Vorteilen des Industrial IoT profitieren zu können, ist eine Migration zu einem modernen PLS- oder SPS-System erforderlich MiBridge® von Klippon Engineering ermöglicht eine schnelle Migration ohne Verdrahtungsfehler. Mithilfe einer Adapterkarte werden die neuen E/A-Karten der Steuerungssysteme einfach mit der vorhandenen Feldverdrahtung verbunden. Die Lösung ist mit dem Steckverbinder der vorhandenen Feldverdrahtung kompatibel und kann direkt angeschlossen werden. Die vorhandene Feldverdrahtung bleibt unverändert und wird nicht beeinträchtigt. Dadurch wird die Stillstandszeit erheblich verkürzt oder entfällt sogar ganz.

Über Weidmüller

Die Unternehmensgruppe Weidmüller verfügt über Produktionsstätten, Vertriebsgesellschaften und Vertretungen in mehr als 80 Ländern. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir den digitalen Wandel – mit Produkten, Lösungen und Dienstleistungen für die Smart Industrial Connectivity und das Industrial Internet of Things. Im Geschäftsjahr 2021 erzielte Weidmüller einen Umsatz von 960 Mio. Euro mit rund 5.300 Mitarbeitern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Weidmüller
Klingenbergstraße 26
32758 Detmold
Telefon: +49 (5231) 14-0
Telefax: +49 (5231) 14-251401
http://www.weidmueller.de

Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel