Für Professor Dr. Eberhard Scholz, Chefarzt der Kardiologie und Angiologie in Schwetzingen, ist das eine große Anerkennung: „Ich freue mich sehr darüber, dass die GRN-Klinik Schwetzingen als eine der Top-Adressen Deutschlands für den Bereich Rhythmologie geführt wird. Dies ist eine große Auszeichnung für die ärztliche und pflegerische Leistung sowie für die Infrastruktur der Klinik. Nicht zu vergessen ist aber auch die Klinikleitung, die den Bereich mit zukunftsweisenden apparativen Investitionen konkurrenzfähig gemacht hat."
Tobias Schneider, Leiter der GRN-Klinik Schwetzingen, ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir mit Prof. Scholz einen absoluten Top-Experten auf seinem Gebiet für Schwetzingen gewinnen konnten, der in kürzester Zeit Top-Medizin etabliert hat. Wir freuen uns auch, dass die interprofessionelle Arbeit für alle Patienten mit dem Führen des Stern-Siegels sichtbar wird.“
Untersucht wurden von der Stern-Redaktion und dem Institut MINQ bundesweit insgesamt 2.400 Krankenhäuser. Die daraus resultierenden Empfehlungen umfassen die Top 100 der deutschen Krankenhäuser, regionale Listen sowie 40 Empfehlungslisten für die einzelnen Bereiche. Mit der Auszeichnung kann die GRN-Klinik Schwetzingen fortan auch das Stern-Siegel für ihre interne und externe Kommunikation nutzen und damit auf ihre exzellenten Leistungen in allen Medien im gesamten deutschsprachigen Raum aufmerksam machen.
Weitere Informationen zur Kardiologie und Angiologie der GRN-Klinik Schwetzingen unter:
https://www.grn.de/schwetzingen/klinik/kardiologie/die-fachdisziplin
GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar gGmbH
Bodelschwinghstrasse 10
68723 Schwetzingen
Telefon: +49 (6202) 84-30
Telefax: +49 (6202) 84-3477
http://www.grn.de
Telefon: +49 (6202) 84-3233
Fax: +49 (6202) 84-3477
E-Mail: presse@grn.de