Für die f-cell 2022 am 4. und 5. Oktober auf dem Stuttgarter Messegelände stehen das Programm und die SpeakerInnen der hochkarätigen Konferenz fest. Nationale und internationale Köpfe der Wasserstoff- und Brennstoffzellenbranche kommen genauso wie Hidden Champions und Start-ups nach Stuttgart. Unter anderem wird Thekla Walker MdL, die baden-württembergische Ministerin für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft, im Opening Plenary (4. Oktober ab 9:30 Uhr) auf der Konferenzbühne sprechen.

Mehr Informationen zum Konferenzprogramm und den SpeakerInnen.

New Mexico Economic Development Department als Hauptsponsor dabei

Auf der f-cell trifft sich die internationale Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Community in Stuttgart. Der neue Hauptsponsor der Fachmesse mit Konferenz unterstreicht die internationale Ausrichtung der f-cell: Das New Mexico Economic Development Department. Für New Mexico ist eine wachsende Wasserstoffwirtschaft notwendig, um die Klimaziele zu erreichen und gleichzeitig Arbeitsplätze im Bereich der sauberen Energie zu schaffen. Mit ihrem Engagement als Hauptsponsor auf der f-cell zeigt das Department, welchen Stellenwert das Thema für den US-Bundesstaat hat.

Weiterer internationaler Sponsor: Impact Coatings aus Schweden

Das Unternehmen Impact Coatings ist erneut Sponsor der f-cell. Die schwedische Firma mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung mit PVD-Beschichtungslösungen unterstützt KundInnen in der Wasserstoffindustrie mit dieser Technologie. Am Hauptsitz im schwedischen Linköping hat Impact Coatings dazu ein neues Demozentrum eröffnet, um den AkteurInnen der Branche Beschichtungssysteme der nächsten Generation zu präsentieren.

Mehr Informationen zur f-cell auf der Website.

Über die f-cell

Auf der f-cell treffen sich alle handelnden Personen, um den technologischen Fortschritt rund um Wasserstoff und Brennstoffzellen voranzutreiben, Wissen und Erfahrungen auszutauschen und neue internationale Märkte zu erschließen. Die jährliche Konferenz und Messe mit Award-Verleihung rückt seit mehr als 20 Jahren die komplette Bandbreite – von der Fertigung über Komponenten bis hin zu Systemen und Anwendungen – in den Fokus der Aufmerksamkeit. Die f-cell bietet eine ideale Plattform für den persönlichen Austausch und Aufbau neuer Netzwerke. AusstellerInnen und BesucherInnen profitieren vom Standort Stuttgart in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas und von der optimalen Verkehrsanbindung des modernen Messe- und Kongresszentrums. Darüber hinaus ermöglichen die f-cell-Auslandsveranstaltungen unter anderem in China und Kanada direkte Zugänge zu weltweiten Märkten.

www.f-cell.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Landesmesse Stuttgart GmbH
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 18560-0
Telefax: +49 (711) 18560-2440
http://www.messe-stuttgart.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel