War das gerade ein Blitzer? Der Blick auf den Tacho sorgt für Beruhigung. Die Geschwindigkeit liegt unter dem vorgeschriebenen Maximum. Dann war es wohl nur eine durch Sonneneinstrahlung hervorgerufene Lichtreflexion, ausgelöst durch den deutlich sichtbaren Kratzer auf der Abdeckscheibe der Instrumente. Eigentlich wollte man das ja schon lange reparieren haben, aber die Werkstatt konnte leider nur den sündhaft teuren Austausch der gesamten Instrumenteneinheit anbieten. Doch warum über Wucherpreise ärgern, wenn doch der Acryl Kratzer Entferner von QUIXX für nur 12,95 Euro Abhilfe schafft? Das zerkratzte Multimedia-Display lässt sich bei dieser Gelegenheit gleich mit reparieren. Zudem könnten auch das verschrammte Visier des Motorradhelms und die Acrylscheiben im Wohnmobil mal wieder aufpoliert werden. Alles kein Problem – mit dem Acryl Kratzer Entferner aus dem Angebot der „Oberflächenretter“ von QUIXX.

Der auf der QUIXX Plastic-Deformation-Technology (PDT) basierende Acryl Kratzer Entferner ist ein echtes High-Tech-Produkt und sorgt bei richtiger Anwendung nicht nur für Ergebnisse in Profiqualität, sondern erspart oft auch teure Werkstattbesuche. Bei den Beispielen Tacho und Fahrzeugdisplays können da schnell ein paar hundert Euro zusammenkommen. Einfach nur die Abdeckscheibe austauschen? Das funktioniert oft nicht, weil die meisten Hersteller das komplexe Instrument nur als komplettes Ersatzteil anbieten. Do-it-yourself-Reparaturen mit den innovativen Produkten von QUIXX sind die perfekte und günstige Alternative.

Das All-inclusive-Kit auspacken und sofort loslegen

In dem Komplettset finden Heimwerker das gesamte für die Reparatur notwendige Zubehör. Alle Arbeitsschritte werden in der leicht verständlichen Gebrauchsanleitung ausführlich erklärt und können zudem in einem Video-Tutorial angeschaut werden.

Unkomplizierte Reparatur

Die Anwendung des QUIXX Acryl Kratzer Entferners ist völlig unkompliziert. Oberfläche reinigen und etwas Paste auftragen. Mit einem weichen, sauberen Baumwolltuch oder Watte-Pad die verkratzten Stellen 2-3 Minuten unter starkem Druck polieren. Bei tieferen Schrammen muss die Prozedur unter Umständen wiederholt werden. Sehr tiefe Kratzer vorher mit dem beiliegenden Spezial-Schleifpapier und etwas Wasser nass schleifen. Abschließend Produktrückstände entfernen und Oberfläche mit klarem Wasser reinigen. Frisch aufgearbeitet blendet der Tacho garantiert nicht mehr. Also Vorsicht, der nächste Lichtreflex ist dann womöglich doch ein Blitzer …

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

QUIXX
Hainbuchenring 4
82061 Neuried
Telefon: +49 (89) 745062-0
Telefax: +49 (89) 745062-99
http://www.quixx.com

Ansprechpartner:
Andreas Hempfling
Leiter Redaktion
Telefon: +49 911 / 570320 – 16
E-Mail: ah@ikmedia.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel