Es gibt zahlreiche Zeit- und Kostenfresser, darunter repetitive, unbeliebte Aufgaben, manuelle Fehler, kostspielige Nacharbeiten oder Compliance-Verstöße, deren Automatisierung zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens beiträgt. Die Vorteile liegen dabei klar auf der Hand: die eigenen Geschäftsprozesse werden nachvollziehbar, effizienter, messbar und weniger fehleranfällig. Durch den Einsatz von Process Mining als objektiver Wegweiser, verlässlicher Begleiter und selbstständiger Akteur gelingt die strukturierte Umsetzung von Automatisierung.

Matthias Ertl, Experte für Process Analytics, Value Methodology and Automation im Deloitte Center for Process Bionics weiß, welchen Nutzen der Einsatz von Process Mining bei Automatisierungsvorhaben in der Praxis mit sich bringt. Im Dialog spricht der unabhängige Berater des renommierten Process Mining Service-Anbieters mit dem Tool-Experten Jan Birkholz, Process Mining Specialist bei MEHRWERK, über die bahnbrechenden Potenziale, die Process Mining in vier Schritten – Transparenz, Analyse, Optimierung (Automatisierung), Kontrolle – auf dem Weg zur Prozessexzellenz bietet. Das Digital Symposium "Analyze & Execute: Understanding the Benefits of Process Mining for Achieving Automation" findet am 13. September statt.

Die MEHRWERK Tool-Experten betreten ein drittes Mal gemeinsam mit den unabhängigen Beratern des renommierten Process Mining Service-Anbieters Deloitte die digitale Bühne. Nachdem im ersten und zweiten Symposium ein allgemeiner Blick auf die Potenziale von Process Mining sowie der Nutzen in der ITSM-Praxis im Zentrum der Diskussion standen, erhalten Teilnehmer diesmal einen einmaligen Einblick in die perfekte Synthese aus Automatisierung und Process Analytics.

Interessent:innen können sich hier kostenfrei registrieren: [Informationen und Registrierung zum Symposium

Über die MEHRWERK GmbH

Als führendes Bindeglied zwischen Fachbereich und IT bietet MEHRWERK professionelle Lösungen und Beratung zur softwarebasierten Geschäftsprozessoptimierung auf Basis marktführender Standardsoftware-Komponenten. Durch den modularen Aufbau werden in kürzester Projektlaufzeit individuelle Lösungen in den Bereichen Business Intelligence & Process Mining, Supply Chain Management und SAP® Cloud implementiert, sodass ein Return-on-Invest in Monaten anstelle von Jahren erreicht wird.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MEHRWERK GmbH
Karlsruher Straße 88
76139 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 95794620
Telefax: +49 (721) 957946299
http://www.mehrwerk.net

Ansprechpartner:
Constantin Wehmschulte
Geschäftsführer
Telefon: +49 721 9579 462 0
Fax: +49 (721) 957946299
E-Mail: team@mehrwerk.net
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel