Der starke Arm des Handwerks ist jetzt auch in der Königsklasse des Fußballs im Einsatz: Als neuer Pokalärmel Partner von Eintracht Frankfurt ziert das Logo der Marke JOKA die Trikots der Adlerträger, die in diesem Jahr zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte in der UEFA Champions League antreten. Der weiße JOKA Schriftzug ist deutlich sichtbar auf dem linken Ärmel des schwarzen Mannschaftstrikots platziert, mit dem Eintracht Frankfurt in dieser Saison erneut europäisches Parkett betritt. JOKA steht für Bodenbeläge, Parkett, Türen sowie weitere Produkte der W. & L. Jordan GmbH, dem in Mitteleuropa führenden Markenanbieter für natürlich schöne Räume.

Das Familienunternehmen W. & L. Jordan GmbH mit Hauptsitz in Kassel ist in Deutschland sowie weiteren europäischen Ländern seit mehr als 100 Jahren nicht nur dem Handwerk und Fachhandel ein zuverlässiger Partner. Seit der Saison 2019/20 unterstützt es mit seiner Marke JOKA als offizieller Partner auch Eintracht Frankfurt tatkräftig – und das auf verschiedenen Ebenen: So hat W. & L. Jordan unter anderem das im vergangenen Jahr eröffnete ProfiCamp samt Geschäftsstelle der Eintracht in Frankfurt mitausgestattet. Der JOKA CityStore Frankfurt befindet sich in direkter Nachbarschaft.

Gemeinsame Werte

Eintracht Frankfurt und JOKA vereinen sowohl ihre Verbundenheit zur Rhein-Main-Region und das stetige Wachstum als auch gemeinsame Werte wie Fairness, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft. W. & L. Jordan engagiert sich zum Beispiel bereits seit Jahrzehnten auf sozialer Ebene unter anderem in Form von Spenden, die hilfsbedürftigen Menschen zugutekommen. Entsprechend ist es für den Traditionsverein naheliegend, jene tatkräftigen Attribute in Form des JOKA Schriftzugs auf dem Ärmel europaweit zum Ausdruck zu bringen.

Das Eintracht-Trikot für die UEFA Champions League hat die Grundfarbe Schwarz. Auf der Vorderseite, fast Ton-in-Ton gehalten, ist das typische Rautenmuster des Apfelweinglases als Symbol für die damit verbundenen Werte wie Geselligkeit und Tradition dezent eingearbeitet. Somit betritt ein Stück Frankfurter Kultur die internationale Fußballbühne. Passend dazu beschloss der Verein, das Ärmellogo mit der Marke JOKA des traditionsreichen Unternehmens in vierter Generation zu besetzen.

Jörg L. Jordan, geschäftsführender Gesellschafter der W. & L. Jordan GmbH, freut sich sehr über die starke Partnerschaft, die in dem neuen Trikot-Logo ihren Ausdruck findet: „Vor allem die traditionellen Werte und die Verbundenheit zum einzigen hessischen Verein in der UEFA Champions League machen uns sehr stolz, die Eintracht auf dem Weg durch Europa begleiten zu dürfen.“

Die insgesamt rund 1.600 Mitarbeiter starke W. & L. Jordan GmbH erfüllt es mit Stolz, mit Eintracht Frankfurt das Abenteuer Champions League begehen zu dürfen und wünscht dem Verein maximalen Erfolg! 

Über die W. & L. Jordan GmbH

Die W. & L. Jordan GmbH gehört zu den führenden Anbietern von Bodenbelägen, Türen, Holz, Holzwerkstoffen, Sonnenschutz und Wohnstoffen für den gehobenen Wohn- und Objektbereich. Als zuverlässiger Partner bietet Jordan seinen Kunden aus Handwerk und Fachhandel das Komplettsortiment im Bereich Inneneinrichtung. Mit seinen Marken JOKA, INKU sowie Collection Classic steht W. & L. Jordan international für Produkte, die modernes Design, Funktionalität und Nachhaltigkeit vereinen.

Tradition und Innovation gehen bei Jordan Hand in Hand: 1919 in Kassel gegründet, ist das Familienunternehmen inzwischen in vierter Generation an 78 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Polen sowie den Niederlanden vertreten. Der Mensch und die Natur stehen im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie der W. & L. Jordan GmbH, die ihre soziale und ökologische Verantwortung gegenüber ihren rund 1.600 Mitarbeitern, Kunden, Partnern sowie zukünftigen Generationen ernstnimmt: Ausgezeichnet mit dem Gütesiegel "Best Place To Learn", zählt Jordan unter anderem zu den besten Ausbildungsbetrieben Deutschlands.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

W. & L. Jordan GmbH
Horst-Dieter-Jordan-Straße 7-10
34134 Kassel
Telefon: +49 (561) 94177-155
Telefax: +49 (561) 94177-111
http://www.joka.de

Ansprechpartner:
Sarah Rogge-Richter
Redakteurin
Telefon: +49 561 94177 151
E-Mail: srogge@joka.de
Astrid Stäber
Unternehmenskommunikation / Marketing
Telefon: +49 (561) 94177 155
E-Mail: astaeber@joka.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel