Aon plc (NYSE: AON), ein führendes globales Dienstleistungsunternehmen verstärkt sein Leadership-Team im Bereich Human Capital Solutions (HCS) in der DACH-Region. Seit dem 1. August 2022 ergänzen Christoph Adams als HCS Rewards Advisory Leader und Axel Bestajovsky als HCS Commercial Leader das Team.

Das Portfolio von Aons HCS bietet einen leistungsstarken Mix aus Daten, Analysen und Beratung. Mit der Kombination aus Vergütungs- und Assessment-Daten von McLagan-Umfragen und der Radford Global Compensation Database können Unternehmen eine Personalstrategie entwickeln, die auf ihre Ziele abgestimmt ist. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz unterstützt HCS Unternehmen dabei, bestmögliche Wege zu finden, um Mitarbeitende zu gewinnen, zu binden, zu halten, um bessere Personalentscheidungen zu treffen und ihr Unternehmen mit einer resilienten Belegschaft zukunftssicher zu machen.

„Wir bei Aon möchten wir Unternehmen dabei unterstützen, besser informiert zu sein und fundierte Entscheidungen zu treffen. Dazu gehören Themen wie intelligente Vergütungsmodelle, New Work-Ansätze, Change-Management oder Bonusstrukturen. Mit der langjährigen Erfahrung von Christoph und Axel bauen wir auf unseren bestehenden Kompetenzen auf, die wir im Bereich Assessment als lokaler Marktführer besitzen.“ kommentiert Bevan Gray, Head of Human Capital Solutions, DACH.

Der Unternehmensberater Christoph Adams (56) verantwortet seit August 2022 die Vergütungsberatung bei Aon in der DACH-Region. Er verfügt über umfangreiche Leitungserfahrung und industrieübergreifenden Expertise in komplexen und interdisziplinären Projekten sowie in der Gestaltung nachhaltiger Vergütungssysteme für Vorstände, Fach- und Führungskräfte. Der Fokus liegt dabei auf Gesamtvergütungssystemen, die ESG- und Good-Governance-Prinzipien widerspiegeln und Technologie als Enabler nutzen.

Christoph Adams war zuletzt bei Korn Ferry, einer globalen Personal- und Unternehmensberatung, für namhafte Kunden in der DACH-Region tätig. Er hat einen MBA in internationalem Management von der Thunderbird School of Global Management in Phoenix und einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Universität Hamburg.

Mit Axel Bestajovsky (42) gewinnt Aon einen international erfahrenen Vertriebsexperten in den Bereichen Assessment, Personalentwicklung und Vergütung. In seiner langjährigen Tätigkeit mit führenden Beratungsunternehmen betreute er gemeinsam mit seinen Teams Kunden branchenübergreifend in den Bereichen Assessment und Succession, Leader und Professional Development, Organizational Strategy sowie Rewards und Benefits und häufig im Kontext von Veränderung und Transformation.

Zuletzt war Axel Bestajovsky SVP, Enterprise Sales bei Lee Hecht Harrison, einem globalen Beratungsunternehmen für Talent Management und Personalentwicklung. Zuvor war er Client Director Talent & Enterprise Sales Global Accounts bei Korn Ferry mit Fokus auf Assessment, Leadership Development und Rewards & Benefits und leitete davor für die Beratung Right Management den Bereich Talent Management in Deutschland und Österreich.

Folgen Sie Aon Deutschland auf LinkedIn, Xing und Twitter. Bleiben Sie informiert, besuchen Sie den deutschen Aon Newsroom und den Corporate Blog.

Über die Aon Holding Deutschland GmbH

Aon plc (NYSE:AON) steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten unseren Kunden in über 120 Ländern Beratung und Lösungen, um ihnen die Kompetenz und Zuversicht zu geben, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Aon Holding Deutschland GmbH
Caffamacherreihe 16
20355 Hamburg
Telefon: +49 (40) 3605-0
Telefax: +49 (40) 3605-1000
http://www.aon.com

Ansprechpartner:
Viola Mueller-Thuns
Telefon: +49 (208) 7006-2620
E-Mail: pressegermany@aon.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel