Neue Direktverbindung ab Hannover Airport: ab Frühjahr 2023 können Passagiere direkt von Hannover nach Riga fliegen. Die Strecke wird von airBaltic bedient.

Der Starttermin für die Strecke ist der 15. April 2023. Somit ist die Verbindung pünktlich zur Eröffnung der Hannover Messe verfügbar, die am 17. April 2023 beginnt.

airBaltic fliegt dann immer dienstags und samstags mit einem Airbus A220-300 mit 145 Sitzplätze in die lettische Hauptstadt. Die Airline bietet ein umfassendes Streckennetz von bis zu 70 Destinationen. Für Reisende ergeben sich auch interessante Umsteigeverbindungen ins Baltikum und nach Finnland.

Auch Flughafen-Geschäftsführer Dr. Raoul Hille freut sich über die neue Verbindung: „airBaltic fliegt die Strecke mit einem hochmodernen und umweltfreundlichen Verkehrsflugzeug. Wir freuen uns die Airline bald am HAJ begrüßen zu können.“

"Noch nie haben wir in einer Saison so viele neue Strecken eröffnet. Wir freuen uns, die vielseitige und pulsierende baltische Hauptstadt Riga nun auch mit Hannover zu verbinden.", sagt Martin Gauss, Präsident und CEO von airBaltic."

Tickets sind auf allen gängigen Buchungsportalen und www.airbaltic.com/ erhältlich.

Über die Flughafen Hannover Langenhagen GmbH

Hannover Airport ist die erste Adresse im Norden für Urlaubsflieger und Geschäftsrei-sende. Direkt zum Ziel. Rund um die Uhr. Jeder Gast profitiert von kurzen Wegen und vielfältigen Services. Mit über 10.000 Beschäftigten ist der Standort ein wichtiger Job-motor. Seine gute Anbindung macht den Hannover Airport für Unternehmen attraktiv. Was den Flughafen zudem bewegt: das Thema Nachhaltigkeit. Verantwortungsvoll denken und handeln. Ökologisch, ökonomisch und sozial.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Flughafen Hannover Langenhagen GmbH
Petzelstraße 84
30855 Langenhagen
Telefon: +49 (511) 977-0
Telefax: +49 (511) 737781
http://www.hannover-airport.de

Ansprechpartner:
Sönke Jacobsen
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (511) 977-1751
Fax: +49 (511) 977-1855
E-Mail: s.jacobsen@hannover-airport.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel