Gute Neuigkeiten aus dem Kreiskrankenhaus Rheinfelden: Die Klinikleitung der Lörracher Kreiskliniken konnte mit Herrn Herr Okba Al Marhi einen neuen Chefarzt für die Klinik für Orthopädische Chirurgie gewinnen und so die Nachfolge von Dr. Till Eßlinger sichern. Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie besitzt mehrjährige Erfahrung als Oberarzt in Leitungsposition und bringt eine breite orthopädische Ausbildung und große OP-Kompetenz mit.

„Wir haben mit Herrn Al Marhi einen motivierten, jungen Spezialisten gewonnen, der die richtige Mischung aus Fachlichkeit, Menschlichkeit und Klarheit mitbringt und mit seiner Zukunftsvision eine Bereicherung für unsere Orthopädie und die Kliniken sein wird,“ so Dr. Andreas Rudolph, ärztlicher Beirat der Kreiskliniken.

Herr Al Marhi hat bereits sowohl die Abläufe der Kliniken des Landkreises Lörrach als auch die Kolleginnen und Kollegen vor Ort in Rheinfelden kennengelernt. „Ich freue mich sehr darauf, Teil der orthopädischen Klinik in Rheinfelden zu werden und gemeinsam mit dem bestehenden Team an deren Weiterentwicklung – auch in Richtung des neuen Klinikums – zu arbeiten.“ Der zertifizierte Kniechirurg, der eine Vielzahl an Weiterbildungen im Bereich der speziellen orthopädische Chirurgie und auch die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin aufweist, tritt seinen Dienst zum 1. November in Rheinfelden an.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH
Spitalstrasse 25
79539 Lörrach
Telefon: +49 (7621) 416-0
Telefax: +49 (7621) 4168823
http://klinloe.de

Ansprechpartner:
Marion Steger
Marketing & PR
Telefon: +49 (7621) 416-8341
Fax: +49 (7621) 416-8823
E-Mail: steger.marion@klinloe.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel