Ab dem 17. Oktober heißt es „Endlich wieder Jacken shoppen …“. Die Spandau Arcaden widmen sich mit tollen Ideen ganz und gar dem Thema Herbst. Besucherinnen und Besucher erwarten ab sofort kompetente Stilberatungen für die kalten Monate und die neusten Trends der Saison. Ein weiteres Highlight ist die Outfit-Challenge. Der coolste Herbstlook Berlins wird gesucht und durch das Radio-Energy-Team gekürt. Als Preis winken ein Shoppingdate mit Influencerin Cati Schweyer und ein Einkaufsbummel im Wert von 500 Euro. Neben herbstlichen Aktionen wartet ab dem 3. November für den Rest des Monats der Neueröffnungsrabatt des neuen Mieters ONLY von 25 Prozent auf alles auf Kundinnen und Kunden.

Der Herbst bringt bunte Blätter, kalte Tage und die aktuelle Herbst- und Wintermode mit sich. Passend zur wechselnden Jahreszeit werden die Sommersachen ganz hinten im Kleiderschrank verstaut und es wird Platz geschaffen für die warmen, langen Kleidungsstücke. Das Nummer eins Must-have im Schrank sind schöne und funktionelle Jacken und Mäntel. Doch zu einem Herbstoutfit gehört mehr als nur eine stylische warme Jacke. Passend zur Herbstaktion stellen die Spandau Arcaden gemeinsam mit verschiedenen Mietern die Herbsttrends der diesjährigen Herbst- und Winterkollektion vor.

ENERGY sucht das coolste Herbstoutfit Berlins

Zwischen dem 17. und dem 23. Oktober ruft Radio Energy in Zusammenarbeit mit den Spandau Arcaden seine Hörerinnen und Hörer ab 18 Jahren dazu auf, per WhatsApp oder unter www.energy.de ein Foto von sich in ihrem modischen Herbstoutfit zu senden, um an der Verlosungsaktion teilzunehmen. Energy wählt unter allen Einsendungen drei Finalist:innen aus. Am Ende wird dann das „coolste Herbstoutfit Berlins“ in der Woche vom 24. bis zum 30. Oktober 2022 gekürt. Als Gewinn winkt ein Shoppingdate mit der Berliner Fashion-Bloggerin Cati Schweyer (@cati.schweyer) im Wert von insgesamt 500 Euro inklusive Hair Makeover, Make-up, Mani- & Pediküre sowie einem neuen Outfit mitsamt Accessoires in den Spandau Arcaden. Über den ganzen Oktober verteilt gibt es außerdem spannende Insights aus der Mode- und Influencer-Welt und coole Aktionen rund um das Thema Fashion.

Die Herbst- und Wintertrends 2022

Von „Dopamine Dressing“ über „9 to 5 Chic“, zu „Sportswear trifft Eleganz“, „Statement-Strick“ und den „Chunky Boots“ – die Geschäfte der Spandau Arcaden sind bestens auf die Herbst- und Wintertrends vorbereitet. Egal, für welche Konfektionsgröße geshoppt wird – die Herbstoutfits sind ab sofort in den Shops zu finden. Zum Beispiel bei ara, Betty Barclay, Bijou Brigitte, Bonita, Deichmann, Esprit, Engbers, Foot Locker, Gabor, Hallhuber, H&M, Jack & Jones, JD Sports, Leiser, New Yorker, Peek & Cloppenburg, Reno, Snipes, Street One, Tally Weijl, TK Maxx, tredy, Ulla Popken, Vero Moda, Walbusch und zero.

Um beim Einkleiden noch etwas zu sparen, können Kundinnen und Kunden vom 3. November bis Ende November den Neueröffnungsrabatt von ONLY nutzen. Das neuste Geschäft in den Spandau Arcaden schenkt Käufer:innen 25 Prozent auf das gesamte Sortiment. Der Herbst kann also kommen!

Über Unibail-Rodamco-Westfield

Unibail-Rodamco-Westfield ist ein dynamischer, globaler Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 55,0 Milliarden Euro (Stand: 30. Juni 2022), davon 87 % in Handelsimmobilien, 6 % in Büroflächen, 5 % in Tagungs- und Ausstellungszentren und 2 % in Dienstleistungsbereichen. Die Gruppe hält derzeit 82 Shoppingcenter, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagship-Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. Aktiv auf zwei Kontinenten und in 12 Ländern, bietet Unibail-Rodamco-Westfield eine einmalige Plattform für Retailer und Brand-Events sowie einzigartige und stetig neuentwickelte Kundenerlebnisse. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 21 Shoppingcenter, davon acht im eigenen Portfolio.

Mit 2.700 hochqualifizierten Mitarbeitenden, herausragendem fachlichen Know-how und einer beispiellosen Erfolgsbilanz positioniert sich Unibail-Rodamco-Westfield für eine überlegene Wertschöpfung und die Entwicklung von Projekten auf Weltklasseniveau.

Ein unverwechselbares Profil gibt sich Unibail-Rodamco-Westfield mit der „Better Places 2030“-Agenda, deren Ziel es ist, Orte zu schaffen, die höchste Umweltstandards berücksichtigen und zur Entwicklung besserer Städte beitragen.

Unibail-Rodamco-Westfield ist an den Börsen Euronext Amsterdam und Euronext Paris (Euronext-Ticker: URW) gelistet. Eine Zweitnotiz wurde in Australien durch „Chess Depositary Interests“ eingerichtet. Die Gruppe genießt ein Rating in der Kategorie BBB+ bei Standard & Poor’s und in der Kategorie Baa2 bei Moody’s.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.urw.com und www.unibail-rodamco-westfield.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Spandau Arcaden
Klaus-Bungert-Straße 1
40468 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 302 31 0
Telefax: +49 (211) 30231111
https://www.spandau-arcaden.de

Ansprechpartner:
Denise Beyschlag
Pressekontakt
Telefon: +49 (30) 120898800
E-Mail: denise.beyschlag@candystormpr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel