Die ADI Akademie der Immobilienwirtschaft GmbH erweitert ab Oktober 2022 ihren Beirat für den Akademiestandort München. Dr. Thomas Deby, Partner bei KDS Legal und Fachanwalt für Arbeitsrecht, ist das neue Beiratsmitglied.

Dr. Thomas Deby ist seit 1993 als Rechtsanwalt in München zugelassen und seither bis heute bei der Kollmar, Deby & Sinz Rechtsanwalts-GmbH (vormals Kanzlei Rothe, Senninger & Kollmar) in München als mittlerweile langjähriger Partner und Geschäftsführer tätig. Er vertritt dabei hauptsächlich mittelständische Unternehmen aber auch Führungskräfte, Geschäftsführer und Vorstände in allen Bereichen des Arbeitsrechts, sowohl in der außergerichtlichen Beratung, wie auch in gerichtlichen Auseinandersetzungen.

René Reif, Vorsitzender des ADI-Beirates in München: „Mit Herrn Dr. Deby haben wir die ideale Ergänzung für unseren Beirat in München gefunden. Durch sein fundiertes Wissen in Bezug auf die Bedürfnisse sowohl der Arbeitgeber (qualifizierte Mitarbeiter finden und halten) als auch der Arbeitnehmer (Motivation, Identifikation) diversifizieren wir die Beiratsstruktur um weitere gewinnbringende Aspekte und bekommen dadurch zusätzliche Einblicke in aktuelle Themen am Markt und in Unternehmen. Wir freuen uns sehr über diese Bereicherung.”

Der Beirat in München setzt sich nun somit aus folgenden neun Persönlichkeiten zusammen:

René Reif – CEO, OrT Group (Vorsitzender des Beirates ADI München); Dr. Dirk Brückner – Partner, GSK Stockmann; Dr. Thomas Deby – Partner, KDS Legal; Dr. Klaus Dengler – Geschäftsführer der GEWOFAG Holding GmbH; Prof. Dr. Hanno Haiber – Verkehrsinfrastruktur und Immobilien im Tourismus, Hochschule München; Günter Koller – CFO und Geschäftsführer, Wilhelm von Finck Familiy Office; Marcus Müller – Projektentwickler, München (Projektarbeitsbetreuer); Iris Schöberl – Managing Director Germany, Columbia Threadneedle Real Estate Partners sowie Tim Wiesener – Geschäftsführer, ATMIRA Gruppe (Projektarbeitsbetreuer).

Über die ADI Akademie der Immobilienwirtschaft GmbH

Die ADI Akademie der Immobilienwirtschaft wurde 1998 auf der Basis eines Kooperationsvertrages mit der Berufsakademie Stuttgart (heute DHBW) gegründet, um immobilienwirtschaftliche Fortbildung auf Hochschulniveau zu ermöglichen. Mit Genehmigung des baden-württembergischen Wissenschaftsministeriums und gemeinsam mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg verleiht die ADI den Abschluss „Diplom-Immobilienökonom/in (ADI)“. Das Studium ist sowohl von der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) akkreditiert, als auch von der FIBAA (die FIBAA ist eine europäische, international ausgerichtete Agentur für Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der wissenschaftlichen Bildung) mit 50 ECTS-Punkten zertifiziert. Die ADI ist eine renommierte und etablierte Weiterbildungseinrichtung der Immobilienwirtschaft mit 75 abgeschlossenen Studienjahrgängen. Standorte sind Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart. Führende Unternehmen der Immobilienwirtschaft sind mit der ADI durch Ausbildung und Lehrauftrag verbunden. Um Unternehmen bei ihren Weiterbildungsaktivitäten zu unterstützen, bietet die ADI zusätzlich zahlreiche Seminare sowie individuelle Inhouse-Schulungen an.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ADI Akademie der Immobilienwirtschaft GmbH
Zuckerrübenweg 17
70599 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 3000-506
Telefax: +49 (711) 28492-23
http://www.adi-akademie.de

Ansprechpartner:
Josephine Henning
Digitales Marketing
E-Mail: henning@adi-akademie.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel