Die Deutsche Venen-Liga (DVL) hat eine neue Geschäftsführerin: Tanja Neureiter wurde einstimmig auf der Generalversammlung gewählt. "Wir freuen uns, dass wir mit Frau Neureiter eine sehr qualifizierte neue Geschäftsführerin gefunden haben", sagt DVL-Präsident Dr. Michael Wagner.

Tanja Neureiter hat sich viele Jahre in der Geschäftsstelle West der DVL engagiert. Hauptaufgabe der DVL ist es, Patienten, Ärzten und Krankenkassen über moderne Vorsorge- und Behandlungsmöglichkeiten von Besenreisern und Krampfadern zu informieren. Denn Venenerkrankungen sind weit verbreitet. Ohne Behandlung kann das Krankheitsbild fortschreiten. Die Untersuchung beim Venenspezialisten (Phlebologen) erfolgt mittels Ultraschalls, für eine eventuell notwendige Behandlung stehen verschiedene moderne Methoden zur Verfügung.

Mehr zum Thema Venengesundheit, Diagnose- und Behandlungsmethoden gibt es auf der DVL-Homepage www.venenliga.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutsche Venen-Liga e.V.
Sonnenstraße 6
56864 Bad Bertrich
Telefon: +49 (2674) 1448
Telefax: +49 (2674) 940311
http://www.venenliga.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel