Bis zum 6. November haben Gründerinnen, Gründer und Start-ups noch die Chance, sich mit der besten Geschäftsidee zu qualifizieren. An diesem Sonntag um 12 Uhr läuft die Bewerbungsfrist für den Elevator Pitch Region Heilbronn-Franken ab.

Die IHK Heilbronn-Franken und die Campus Founders suchen noch bis zum 6. November herausragende Projekte des unternehmerischen Nachwuchses. Wer eine zündende Idee hat, kann sich online unter www.gruendungswettbewerb.de/heilbronnfranken2022 bewerben. Dazu einfach die Ideenskizze für das Online-Voting hochladen und schnell möglichst viele Freunde, Bekannte und Unterstützer mobilisieren, für das eigene Projekt zu voten.

Die zehn Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die die meisten Stimmen einsammeln konnten, präsentieren ihre Geschäftsidee dann am 17. November beim Elevator Pitch Region Heilbronn-Franken 2022 bei den Campus Founders auf dem Bildungscampus 1 in Heilbronn einer Fachjury, die dann entscheidet, wer für die Region beim Landesfinale des Start-up BW Elevator Pitch mit dabei sein wird. Aber auch auf die Plätze zwei und drei warten Preise, die die Projektidee weiter voranbringen.

Als Vorentscheid des Landeswettbewerbs Start-up BW Elevator Pitch wird die Veranstaltung vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg unterstützt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
Ferdinand-Braun-Straße 20
74074 Heilbronn
Telefon: +49 (7131) 9677-0
Telefax: +49 (7131) 9677-199
http://www.heilbronn.ihk.de

Ansprechpartner:
Andreas Lukesch
Leiter Marketing & Kommunikation und Pressesprecher
Telefon: +49 (7131) 9677-106
E-Mail: andreas.lukesch@heilbronn.ihk.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel