Zum 01. November 2022 gibt es eine Veränderung in der Geschäftsführung der Hugo Pfohe GmbH. Neben Inhaber Philip Pfohe und dem langjährigen Geschäftsführer Andreas Schmitz, gehören die Herren Karsten Kalkstein und Sönke Freyer ab sofort zur Geschäftsleitung der norddeutschen Autohaus-Gruppe Hugo Pfohe.

Andreas Schmitz wird das Geschäftsführer-Team jedoch zum 31. Dezember 2022 verlassen und seinen wohlverdienten Ruhestand antreten, so dass ab dem kommenden Jahr neben Philip Pfohe, Karsten Kalkstein und Sönke Freyer als Geschäftsführer das Unternehmen leiten werden.

Andreas Schmitz hat im Jahre 1979 seine Tätigkeit bei Hugo Pfohe begonnen. Nachdem er viele unterschiedliche Positionen im Unternehmen sehr erfolgreich ausgeübt hat, wurde Andreas Schmitz vor 22 Jahren als Geschäftsführer der Hugo Pfohe GmbH ernannt.

Karsten Kalkstein (47) ist bereits seit 1997 für die Autohaus-Gruppe Hugo Pfohe in Schwerin tätig. Zunächst als Verkäufer, anschließend als Projektmanager und Betriebsleiter an unserem Standort in SchwerinKrebsförden. Seit 2011 verantwortet er den Standort Schwerin-Margaretenhof mit den Marken BMW und MINI als Niederlassungsleiter.

Sönke Freyer (51) arbeitet mittlerweile seit 29 Jahren im Automobilhandel, seit 2005 für die Hugo Pfohe GmbH. Er begann seine Tätigkeit als Verkaufsleiter an unserem Standort in Lübeck, 2007 wechselte er als Niederlassungsleiter nach Bad Segeberg und anschließend an unseren ehemaligen Standort nach Kiel – ebenfalls als Niederlassungsleiter sowie Markenverantwortlicher für die Marke Volvo. Seit Anfang 2010 ist Sönke Freyer für die Hugo Pfohe GmbH als übergreifender Niederlassungsleiter für die Standorte Lübeck, Bad Segeberg und Oldenburg in Holstein verantwortlich.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hugo Pfohe GmbH
Alsterkrugchaussee 355
22335 Hamburg
Telefon: +49 (40) 50060-0
Telefax: +49 (40) 50060-100
http://www.hugopfohe.de

Ansprechpartner:
Lena Nielsen
Marketing
Telefon: +49 (40) 50060-232
E-Mail: l.nielsen@hugopfohe.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel