Das Gewinnspiel „Gewinn mit DING“ des Verkehrsverbundes DING fand nach fast einem Jahr im vergangenen Sommer sein Ende. Nun wurde der Hauptgewinn verlost und in der DING-Geschäftsstelle durch Geschäftsführer Bastian Goßner persönlich an Gewinner Alex Frank aus Oberopfingen (Landkreis Biberach) überreicht. Der glückliche Sieger kann sich über einen Gaming-Laptop „Razer Blade 17 Pro“ freuen. Durch das Gewinnspiel angesprochen wurden Schülerinnen und Schüler aus dem Verbundgebiet.

„Unsere Schülerinnen und Schüler sind für die im Verbund zusammengeschlossenen Verkehrsunternehmen eine wichtige Kundschaft“, erläutert Goßner. Um diese Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, fand das Gewinnspiel „Gewinn mit DING“ seit September 2021 monatlich statt. Zusätzlich wurde unter allen Teilnehmern der Hauptgewinner ermittelt. Der Hauptpreis wurde dem Gewinner persönlich übergeben. Alex meint dazu: „Ich freue mich darauf, den Gaming-Laptop direkt in Betrieb zu nehmen und ausprobieren zu können.“ Schülerinnen und Schüler sowie weitere Berechtigte (z.B. Azubis und Studierende) können die Verkehrsmittel im DING mit vergünstigten Monatskarten nutzen. Ab 13.15 Uhr gelten diese Fahrscheine sogar im ganzen Verbundgebiet und ermöglichen so beispielsweise schöne Ausflüge und Besuche bei Freunden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Donau-Iller-Nahverkehrsverbund-GmbH
Wilhelmstr. 22
89073 Ulm
Telefon: +49 (1805) 779966
Telefax: +49 (731) 96252-50
https://www.ding.eu/

Ansprechpartner:
Oliver Fischer
attacke werbeagentur gmbh
Telefon: +49 (731) 55219731
Fax: +49 (731) 55219739
E-Mail: of@attacke-ulm.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel