Im Auftrag des Herrn waren schon vor 25 Jahren zwei Herren namens „Blues Brothers“ unterwegs. Wobei Jake – verkörpert von John Belushi – früher, als ihm und seinen Fans lieb war, seinem Auftraggeber gegenüberstand. Im Jahr 1984 starb er, nicht aber der Kult um die Mission. Das heilige Feuer hat nun, nach vielen Irrwegen, seinen Weg in die Herzen von zwölf halleschen Musikern gefunden.
„THE GOOD OL’ BLUES BROTHERS BOYS BAND“ nennt sich diese außergewöhnliche Reinkarnation der Band um die Gebrüder Blues. Die genreerfahrenen Instrumentalisten und die professionelle Bläsersektion scheuen den musikalischen Vergleich mit dem Original nicht. Die kreischende Röhre von Jens Thorun läßt Jake wiederauferstehen und
Tommy Aderhold als Elwood stößt mit seiner tiefen Baßstimme in unglaubliche Grenzbereiche vor.

Ein Konzert der „THE GOOD OL’ BLUES BROTHERS BOYS BAND“ wird sicher zu einer himmlischen Rhythm & Blues – Revue mit allen Highlights aus dem Repertoire der „Blues Brothers“. Getreu dem musikalischen Stil des Originals bearbeitet die Band auch Klassiker, die nicht Teil des „Blues Brothers“-Materials waren. Dies alles wird umrahmt durch den Entertainer Peter „Cab Calloway“ Brock.

Die zweistündige Liveparty der „THE GOOD OL’ BLUES BROTHERS BOYS BAND“ mit vielen bekannten Rythm & Bluesklassikern funktioniert erwiesenermaßen in kleineren Klubs, als auch auf großen Open Air Veranstaltungen. Bisheriger Höhepunkt war „Rhein in Flammen“ 1999 in Bonn, als sich mehr als 100 000 Besucher begeistert in den Bann unseres zeitlosen und tanzbaren Repertoire ziehen ließen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KÄNGURUH PRODUCTION Konzertagentur GmbH
Am Steintor 9
06112 Halle (Saale)
Telefon: +49 (345) 2093-440
Telefax: +49 (345) 2093-444
http://www.kaenguruh.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel