Diese Prinzipien sind in der übrigen Wirtschaft segensreich, im Sozialbereich und damit im Gesundheitswesen jedoch (vielleicht von Teilbereichen abgesehen) tödlich.
Eine Festhaltung im Deutschen Ärzteblatt im Jahr 2002. Also vor 20 Jahren. https://www.aerzteblatt.de/archiv/33941/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle.
Da steht in der Ausgabe 10/2002 auf Seite drei unter Punkt 11: Der Wettbewerb zwingt zur Erschliessung neuer Märkte: Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um "gesund leben" zu können.
Die letzten drei Jahre haben deutlich gezeigt, wie weit die Schulmedizin, Wissenschaft im Gleichgang mit der Politik geht, um das Geschäft der Gesundheitsindustrie aufrecht zu erhalten.
Der Mensch in der Opferrolle
Leider sind sehr viele Menschen nicht oder noch nicht gewillt, die aufgetischten Informationen kritisch zu prüfen. Der Gesellschaftsmensch ist leider träge und liebt Veränderungen überhaupt nicht. Zudem ist die Eigenverantwortung in den letzten Jahren planmässig abtainiert worden. Deshalb ist die Beeinflussung von aussen und die Erstarrung durch Angst beim Menschen sehr stark. Vielleicht hat es auch etwas mit Bequemlichkeit beziehungsweis Verharrung in der Komfortzone zu tun, dass sehr viele Menschen ihre Gesundheit blindlings in fremde Hände geben und schlussendlich in der Opferrolle verharren, in der Hoffnung auf Besserung.
Neue und menschenverträgliche Möglichkeiten gibt es
Die Menschen, insbesondere auch die Fachpersonen in der Naturheilpraktik können damit beginnen, dass wir aus diesem Dilemma herauskommen können. Wir selbst müssen es tun, denn die Systemlinge sind zu tief drin und leider gefangen.
Als Naturmensch und Coach befasse mich schon seit vielen Jahren mit der Gesundheit. Ich sehe das oben beschriebene Dilemma nicht nur bei den Menschen sondern auch bei den Tieren. Viele Tiere, insbesondere Hunde, Pferde und Katzen sind vielfach die Tröster der Menschen, also Mittel zum Zweck, und leiden ebenso an Zivilisationskrankheiten, wie Krebs, Tumore, Rheuma, Artrose, Entzündungen und vielem mehr.
Pflanzenwirkstoffe, sogenannte Phytostoffe heilen, wenn sie bioverfügbar gemacht werden. Die Micronährstoffe aus den Heilpflanzen müssen in die Zelle gelangen um Wirkung erzielen zu können. Doch die meisten Phytostoffe sind von Natur aus nicht wasserlöslich und demzufolge für den Körper nicht erreichbar, wenn sie in Pulver- oder Pillenform eingenommen werden.
Deshalb ist das Crystal A+B Concept so einzigartig und ein Segen für die Menschen.
Um Phytostoffe richtig und effizient einsetzen zu können, müssen diese in der Zelle in der richtigen Menge ankommen. Dann erzielt man Wirkung und Resultate.
Die Crystalswiss erschliesst mit dem weltweit einzigartigen Zweikomponentensystem die Möglichkeit, dass viele in Studien ausgewiese Heilungsergebnisse in der Praxis in Erfüllung gehen können.
Das schafft Vertrauen und positive Gefühle. Nur mit positiven Gedanken kann Gesundung eintreten. Nach dem Urgesetz: "Materie folgt dem Geist".
Nachfolgende Grafik zeigt die enorm erhöhte Bioverfügbarkeit der Pflanzenwirkstoffe durch das einzigartige A+B Concept auf. Die Phytostoffe sind flüssig und werden aktiviert.
Aktivierte Phytostoffe:
Curcumin, Resveratrol, Olibanum, Ferrum, Alphaliponsäure
Wir vertrauen auf die Gesetze der Natur. Alles was gegen die Natur ist, wird zum schmerzenden Bumerang für den Menschen.
Wer die Bereitschaft aufbringt, über seinen eigenen Horizont hinauszuwachsen, dem eröffnen sich neue Möglichkeiten.
Ich empfehle: Übernehmen Sie Eigenverantwortung und pflegen Sie Ihr höchstes Gut, nämlich Ihre Gesundheit.
Crystalswiss AG
Niederstad 41
CH6053 Alpnachstad
Telefon: +41 (41) 588-0233
http://www.crystalswiss.com
Geschäftsführer
Telefon: +41 (41) 5880233
E-Mail: info@crystalswiss.com