Unter diesem Motto lud die Emaille-Manufaktur FreyWille zum Re-Opening in seine Münchner Boutique am Frauenplatz 10, 80331 München. Der Abend sollte Kunstgenuss mit Schmuckliebhabenden vereinen – eine Brücke, die ganz wunderbar funktioniert. Das österreichische Fami-lienunternehmen FreyWille, das seit 1951 besteht, ist für seine farbenfrohen Designs bekannt. Dabei hat der Wiener Juwelier sich etwas Besonderes überlegt: Im hauseigenen Atelier kreieren Inhouse Designer mit viel Liebe zum Detail – wie Goldschmiede – ikonische Kunststücke mit neu interpretierten Motiven von Weltkünstlern wie Monet, Klimt, Van Gogh oder Hundertwasser, die in Feueremail, einem noblen Material, mit feinem 24kt Goldpulver schockgebrannt werden und für die Ewigkeit gemacht sind. Nachhaltige Schmuckstücke entstehen im Herzen einer Kulturhauptstadt, die die Ressourcen des Planeten schonen und in der Welt der Accessoires mit nachhaltigen Methoden und Techniken langlebige Akzente setzen. Jedes einzelne von ihnen trägt den Stempel „Handmade in Vienna“. "Wir machen Handwerkskunst", betont CEO Dr. Friedrich Wille, ein Jurist und Kunstbegeisterter, der seit 1970 für das Schmucklabel tätig ist. Armreife, Ringe und Ketten von FreyWille können ein ganzes Leben lang getragen werden, und schließlich an die nächste Generation weitergeben werden. Diese Brücke zwischen Kultur und Mensch feierte das Unternehmen mit Kund*innen, Jour-nalist*innen und Influencer*innen am Donnerstagabend (01. Dezember) im Münchner Boutique-store. Unter anderem waren Model Gloria-Sophie Burkandt (24), die Tochter von CSU-Chef Markus Söder (55), Modejournalistin Annette Weber sowie Designerin Nina Suess vor Ort, die sich mit den kunstvollen Statement-Pieces kleideten.
Es sind ansprechende Dekorationen, stumme Gemälde oder lebhafte Gebrauchsgegenstände, die unseren Alltag bereichern. Wer Schmuck und Tücher von FREYWILLE trägt, hat alles in einem: Von Künstlerhand designte Kreationen, die sich von denkwürdigen Ausnahmekünstlern inspirieren ließen. Mit hohem Anspruch auf Qualität und Langlebigkeit.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
FREYWILLE GmbH & Co. KG
Gumpendorfer Straße 81
A1060 Wien
Telefon: +43 (1) 59925-0
Telefax: +43 (1) 59925-43
http://www.freywille.com
Ansprechpartner:
Alexandra Dobre
E-Mail: Alexandra.Dobre@freywille.com
E-Mail: Alexandra.Dobre@freywille.com
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.