Die karitative Non-Profit-Organisation Gaming Aid e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. In der ordentlichen Mitgliederversammlung am 30. November 2022 wurde Christiane Gehrke zur neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt und löst damit Svenja Bhatty ab, die ihren Posten aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt hat.

Neu in das Team gewählt wurde Jan Homringhausen, der ab sofort den stellvertretenden Vorstandsvorsitz übernimmt. Jan ist 2011 während seines Literaturstudiums über Journalismus und Blogging in die Gamesbranche gekommen. Nach diversen journalistischen Tätigkeiten arbeitete er als Consultant in Tech, Musik- und Videospielindustrie. Heute ist er bei Cision Germany als beratender Senior Analyst tätig. Bestätigt in seinem Amt als Vorstand für Finanzen wurde Jerome Zenker.

Für mich war klar, dass ich für Svenja übernehme, sofern die Mitglieder das ebenfalls wünschen. Gaming Aid ist einfach meine Herzensangelegenheit. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen der Mitgliedschaft und freue mich darauf, zusammen mit Jan und Jerome viele tolle Projekte zu begleiten.“, so Christiane Gehrke, Vorstandsvorsitzende von Gaming Aid.

Der Vorstand bedankt sich sehr herzlich bei Svenja Bhatty für ihren jahrelangen unermüdlichen Einsatz und die herausragende Unterstützung für Gaming Aid e.V.

Über Gaming-Aid e.V. c/o Christiane Gehrke

Gaming Aid hat es sich zur Aufgabe gemacht, als gemeinnützig anerkannter Verein innerhalb der Spielebranche uneigennützig Gutes zu tun. Gemeinsam mit Spielern und Produktherstellern will Gaming Aid Bedürftigen in Notsituationen mit schneller Hilfe in Form von finanzieller oder sächlicher Unterstützung zur Seite stehen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Gaming-Aid e.V. c/o Christiane Gehrke
Friedrich-Wilhelm-Str. 15
12103 Berlin
Telefon: +49 (176) 802915-30
http://gaming-aid.de

Ansprechpartner:
Dennis Blumenthal
Pressekontakt
Telefon: +49 (611) 135782-39
E-Mail: press@gaming-aid.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel