PULSA GmbH hat den neuen Solaris XP 7990g Barcodescanner von Honeywell ins Programm aufgenommen.

Der Solaris XP 7990g wurde als Nachfolger zu den bisherigen Solaris, wie zum Beispiel den Solaris 7820, entworfen.

Mit Honeywells integrierter XP-Plattform verfügt der Barcodescanner über eine breite Auswahl an Anpassungen und erlaubt somit an nahezu jeden Kassenbereich angepasst zu werden. Das Solaris XP 7990g kann somit als eine Erweiterung von Kiosk-Systemen und als Kassenscanner für stark beanspruchte Kassen-Checkouts benutzt werden.

Mit seinem kompakten und modernen Design sowie der schnellen Scan-Engine passt sich der Barcodescanner an jeden Kassenbereich an und bringt auch die entsprechende Performance mit, um selbst unter Dauer-Nutzung nicht den Betrieb auszubremsen. Die Scan-Engine des Solaris XP 7990g ist 20% schneller als die der Vorgänger und bietet eine breitere Scanfläche, um den Prozess des Scannens zusätzlich zu beschleunigen und zu vereinfachen. Dies ist besonders nützlich, wenn viele Produkte in schneller Folge gescannt werden müssen, wie zum Beispiel in einem Supermarkt.

Dank der modernen Scan-Engine ist der Slot-Scanner auch in der Lage, zerkratzte und schlecht gedruckte Barcodes zu scannen. Des Weiteren ist das Solaris XP rückwärts kompatibel mit früheren Modellen und erlaubt somit einfachere und schnelle Upgrades durchzuführen.

PULSA.DE: Honeywell Solaris XP 7990g

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PULSA GmbH
Landweg 6
32339 Espelkamp-Fiestel
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Telefax: +49 (5743) 93197-50
http://www.pulsa.de

Ansprechpartner:
Nils Vocke
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Fax: +49 (5743) 93197-50
E-Mail: nv@pulsa.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel