esome, der Media Outcome Manager, veröffentlicht die zweite Ausgabe seines Media Outcome Magazins namens „MOM“. Mit dem Magazin lässt esome das digitale Werbejahr 2022 noch einmal Revue passieren. Dabei werden die Highlights zusammengefasst und auf die Top-Themen 2022 geblickt, die digitale Werbetreibende beschäftigt haben. „MOM“ richtet sich an alle Partner des Outcome Managers und erscheint jährlich als Print und Online-Magazin.

Christoph Brust, Managing Director bei esome, sagt: „Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Mit der zweiten Ausgabe unseres Magazins wollen wir erneut einen Einblick in unser esome Jahr 2022 geben. Wie viele Unternehmen haben wir die vergangenen drei Jahre als Beschleuniger der modernen Arbeitswelt erlebt und das sogenannte New Normal hat sich weiter etabliert. Wir freuen uns darauf, auch in 2023 gemeinsam mit unseren Partnern neuen Herausforderungen zu begegnen, Potenziale zu entdecken und Chancen zu nutzen.“

Das kostenlose e-Magazine kann hier abgerufen werden.

Über die esome advertising technologies GmbH

esome unterstützt den Geschäftserfolg von Werbetreibenden und Agenturen durch die Realisierung ihrer Marketingziele. Der Media Outcome Manger aus Hamburg verfolgt einen klar ergebnisgetriebenen Ansatz, indem er alle digitalen Mediakanäle basierend auf Technologie und Know-How verbindet. In der zunehmend komplexen digitalen Werbeindustrie harmonisiert esome den Zugang zu allen sozialen Netzwerken sowie programmatischen Inventaren und erlaubt damit Werbetreibenden und Agenturen, sich auf die Realisierung ihrer Marketingziele zu konzentrieren.
Weitere Informationen finden Sie unter www.esome.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

esome advertising technologies GmbH
Hohe Bleichen 11
20354 Hamburg
Telefon: +49 (40) 600288100
http://esome.com

Ansprechpartner:
Anna-Katharina Sobotta
Senior Communications Managerin
Telefon: +49 (175) 1198-151
E-Mail: anna.sobotta@schoesslers.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel