Musik-Kabarett am Aschermittwoch

Endlich wieder Ballsaison bedeutet auch endlich wieder Kabarett am Aschermittwoch. Wir freuen uns in diesem Rahmen erstmals Hans Well & Wellbappn auf unserer Silbersaal-Bühne präsentieren zu dürfen. Die geben dort Lieder aus ihrem von der Kritik gefeierten Programm „Didl-Dudl“ und vieles mehr zum besten.

Asche auf die Häupter der Großkopferten

Hans Well war 35 Jahre Texter und Kopf der Biermösl Blosn, seit mittlerweile 10 Jahren steht er mit seinem Nachwuchs Sarah, Tabea und Jonas auf der Bühne. Wie bei der Biermösl Blosn zeichnet sich das Programm der Wellbappn durch Humor, Musikalität und scharfe Liedtexte aus. Am Aschermittwoch versprechen die Wellbappn mit Hans Well „unausgewogene Unterhaltung fern jeden Bayrischen Fernsehkabarett-Mainstreams“. Sie schütten mit Begeisterung die Asche, die sich Politiker nicht aufs Haupt streuen, auf die Häupter der Großkopferten und Großmäuligen. „Das wird ein politischer Aschermittwoch in bester bayerischer Tradition“, so Hans Well. „Eine Art vorgezogener Starkbieranstich ohne Textabnahme durch Brauereien oder Fernsehredakteure.“

Informationen zum Vorverkauf: Tickets: 28,00 €; Ticket-Buchung und Versand über den telefonischen Kartenservice: 089 / 55 23 44 44, Infos und Ticketbuchung auch unter www.deutsches-theater.de, über München Ticket und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutsches Theater München Betriebs-GmbH
Schwanthalerstraße 13
80336 München
Telefon: +49 (89) 55234-0
Telefax: +49 (89) 55234-101
http://www.deutsches-theater.de

Ansprechpartner:
Georg Kleesattel
Leitung Marketing, Vertrieb und Presse
Telefon: +49 (89) 55234-250
Fax: +49 (89) 55234-201
E-Mail: <pressestelle@deutsches-theater.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel