Nachdem der 1. FC Union Berlin im vergangenen September bereits die weitere Zusammenarbeit mit Cheftrainer Urs Fischer und Co-Trainer Markus Hoffmann bekannt gab, wurde nun der Vertrag mit Torwarttrainer Michael Gspurning verlängert.

Der gebürtige Grazer wechselte nach Stationen bei Austria Wien, FC Pasching, Sounders FC, PAOK Saloniki und Schalke 04 im Sommer 2016 als Torhüter an die Alte Försterei und beendete 2017 seine Karriere zwischen den Pfosten. Seitdem ist der heute 41-Jährige als Torwarttrainer eine feste Größe im Trainerteam der Eisernen.

„Mit der Unterschrift von Michael Gspurning setzen wir auch in der kommenden Saison auf Kontinuität im Trainerteam. Die guten Leistungen unserer Torhüter sind auch Ergebnis seiner Arbeit und daher freuen wir uns, dass wir weiter auf Michaels Dienste zählen können“, so Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball im Zuge der Vertragsunterzeichnung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

1. FC Union Berlin e.V.
An der Wuhlheide 263
12555 Berlin
Telefon: +49 (30) 656688-0
Telefax: +49 (30) 656688-99
http://www.fc-union-berlin.de

Ansprechpartner:
Niclas Scheidt
Telefon: +49 (30) 656688-22
E-Mail: niclas.scheidt@fc-union-berlin.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel