Der Aufsichtsrat von Knaus Tabbert hat in seiner letzten Sitzung die Verlängerung der Vorstandsverträge von Gerd Adamietzki (CSO) und Werner Vaterl (COO) beschlossen. Beide Verträge laufen am 31. Juli 2023 aus. Beide Vorstände wurden nun für eine Periode von fünf Jahren, d.h. bis 31. Juli 2028 bestellt. Mit diesen beiden Entscheidungen wird die erfolgreiche Arbeit von Adamietzki und Vaterl in den vergangenen Jahren honoriert.

Dr. Esther Hackl, Aufsichtsratsvorsitzende der Knaus Tabbert AG, zu den Vertragsverlängerungen: „Gerd Adamietzki und Werner Vaterl, beide ausgewiesene Experten der Caravaning Branche, haben in den letzten Jahren maßgeblich zum Erfolg von Knaus Tabbert beigetragen. Die Kontinuität in der Unternehmensführung ist vor dem Hintergrund des angestrebten Wachstumskurses ein wichtiger Faktor für die weitere Erfolgsgeschichte des Unternehmens und die Positionierung von Knaus Tabbert auf dem Caravan Markt.

Wir freuen uns, auch weiterhin auf die Expertise der beiden Top-Manager setzen zu können.“

Über die Knaus Tabbert AG

Die Knaus Tabbert AG ist ein führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen in Europa mit Hauptsitz im niederbayerischen Jandelsbrunn. Weitere Standorte in Deutschland sind Mottgers und Schlüsselfeld sowie Nagyoroszi in Ungarn. Das Unternehmen ist seit September 2020 im Segment Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (ISIN: DE000A2YN504) notiert und erzielte im Jahr 2022 mit seinen Marken KNAUS, TABBERT, T@B, WEINSBERG, MORELO und dem Vermietservice RENT AND TRAVEL einen Umsatz von über einer Milliarde Euro und produzierte mit rund 4000 Mitarbeitern knapp 30 000 Freizeitmobile. Mehr Informationen: www.knaustabbert.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Knaus Tabbert AG
Helmut-Knaus-Str. 1
94118 Jandelsbrunn
Telefon: +49 (8583) 21-1
Telefax: +49 (8583) 21-380
http://www.knaustabbert.de

Ansprechpartner:
Stefan Diehl
Leiter Kommunikation/Presse
Telefon: +49 (8583) 21-300
Fax: +49 (8583) 21-550
E-Mail: s.diehl@knaustabbert.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel