Große Freude an Bord: Die isländische Low-Cost-Airline PLAY überraschte ihren einmillionsten Passagier mit einem ultimativen „Golden Ticket“, das zu lebenslangen kostenlosen PLAY-Flügen berechtigt. Der glückliche Gewinner Ikechi Chima Apakama wurde mit einer Party begrüßt, als er und seine zwei Freunde am 17. Februar 2023 nach seinem Flug von Liverpool John Lennon Airport am internationalen Flughafen Keflavik in Island ankamen. 

Ikechis Abenteuer auf Lebenszeit

Alle Passagiere wurden mit Geschenktüten, Prosecco und Kuchen begrüßt, um diesen Anlass zu feiern. Neben kostenlosen PLAY-Flügen auf Lebenszeit erhielt Ikechi auch einen Mantel und eine Mütze der bekannten isländischen Marke Cintamani, die er bei all seinen kommenden Abenteuern verwenden kann.

Ikechi und seine Reisebegleiter setzen ihren Ausflug dann stilvoll am Flughafen Keflavik zu ihrem Zielort fort. Auf sie wartete ein Cadillac voller Leckereien, die sie genießen konnten, während sie die Plakatwände in Island sahen, die Ikechi zu seinem Sieg gratulierten.

Der Geschäftsführer von PLAY, Birgir Jónsson, kommentierte: „Ich möchte jedem einzelnen der eine Million Gäste, die sich für einen Flug mit PLAY entschieden haben, und dem PLAY-Team für unseren preisgekrönten Service danken. Das Erreichen einer Million Passagiere ist ein riesiger Meilenstein für eine neue Fluggesellschaft, die noch vor 18 Monaten mit einer weltweiten Pandemie und noch nie da gewesenen Reisebeschränkungen konfrontiert war. Ich bin mir sicher, dass dies eine große Sache für Herrn Apakama ist, aber es ist auch ein großer Moment für PLAY.“

PLAY beförderte im Jahr 2022 800.000 Passagiere und erwartet für 2023 1,5 bis 1,7 Millionen Passagiere.

Das gesamte Video zur Aktion ist hier zu finden.

Über PLAY airlines

PLAY, die isländische Low-Cost-Airline, bedient 21 Destinationen und fliegt Passagiere von wichtigen Zielen in Europa nach Island und darüber hinaus nach Nordamerika. PLAY bietet müheloses Reisen zu erschwinglichen Preisen. Derzeit bietet die Fluggesellschaft dreimal wöchentlich Flüge von Berlin nach Reykjavik. Flüge von Hamburg und Düsseldorf nach Reykjavik finden ebenfalls dreimal die Woche statt. Das 2019 in Reykjavík von einem Managementteam mit langjähriger Erfahrung in der Luftfahrtbranche gegründete Unternehmen führt Flüge mit neuen Airbus A320neo und A321neo durch und bietet einen optimierten Service, der es den Reisenden ermöglicht, weniger zu zahlen und mehr zu "spielen". Sicherheit steht für PLAY an erster Stelle – Pünktlichkeit, Einfachheit, Zufriedenheit und niedrige Preise gehören zu den Grundprinzipien der Fluggesellschaft.

Die Fluggesellschaft möchte ihren Passagieren die Möglichkeit geben, die Welt zu entdecken, aber nicht ohne die Auswirkungen auf die Umwelt zu berücksichtigen. Mit der jüngsten Airline-Flotte Europas fördert PLAY die Reduzierung des Treibstoffverbrauchs. Die Airline ist in Nachhaltigkeitsinitiativen aktiv, bietet den Ausgleich von Kohlenstoffemissionen an und begrenzt Abfälle.

Für weitere Informationen und Buchungen besuchen Sie bitte www.flyplay.com/de.
Folgen Sie PLAY auf Instagram @playairlines #flyPLAY.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PLAY airlines
Suðurlandsbraut 14
IS108 Reykjavik
http://www.flyplay.com

Ansprechpartner:
Julia Pawelczyk-Vetterlein
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +49 (89) 179190-593
E-Mail: flyplay@wilde.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel