Zu Gunsten des Vereins Kinderkrebshilfe Münster e.V. und der Forschung der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin – Pädiatrische Hämatologie und Onkologie – des Universitätsklinikum Münsters (UKM) lud Sascha Moayedi (Moayedi Investments) zum Private Real Estate Dinner nach Berlin ein. 60 Gäste folgten der Einladung zum Dinner, welches zum siebten Mal stattfand. Das Klinikteam darf sich über 106.550 Euro zugunsten der psychosozialen Versorgung an Krebs erkrankter Kinder und Jugendlicher und der Kinderkrebsforschung am UKM freuen.

„Eine Krebserkrankung bei einem Kind oder Jugendlichen hat dramatische Konsequenzen für die ganze Familie. Kinderkrebshilfe Münster e.V. finanziert zahlreiche Anliegen, die der Lebensqualität der Patientinnen und Patienten und ihrer Eltern und Geschwister unter der intensiven Behandlung dienen. Darüber hinaus unterstützt der Verein unsere Klinik bei der Entwicklung wirksamerer und besser verträglicher neuer Therapien. Die überwältigende Spendensumme aus dem Benefiz-Dinner von Herrn Moayedi an Kinderkrebshilfe Münster e.V. wird uns in beiden Aspekten vieles ermöglichen.“, freut sich Univ.-Prof. Dr. med. Claudia Rössig, Direktorin der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin – Pädiatrische Hämatologie und Onkologie.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Universitätsklinikum Münster
Domagkstraße 5
48149 Münster
Telefon: +49 (251) 83-55555
Telefax: +49 (251) 8356960
http://www.ukm.de

Ansprechpartner:
Anja Wengenroth
Geschäftsbereich Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (251) 83-57447
Fax: +49 (251) 83-57873
E-Mail: unternehmenskommunikation@ukmuenster.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel