egoFM startet neuen Podcast Salut Sex! am 18. April. Im Podcast Salut Sex! geht es um alles, was uns in Sachen Liebe und Sexualität, Erotik und Intimität bewegt – inklusiv, queer und feministisch.

Host der Sendung ist Laura „Auri“ Sattelmair, die spannenden, tabuisierten Fragen auf den Grund geht, wie: Was macht einen Porno zu einem feministischen? Wie verändert Squirten den Orgasmus? Kann Polyamorie wirklich funktionieren?

Sie befragt offen interessante und inspirierende Interviewpartner:innen, die den sexuellen Horizont erweitern und die Hörer:innen auf eine Erkundungstour zum Liebes- und Sexglück mitnehmen.

„Lasst uns reden über alles, worüber wir mit unseren Freund*innen nicht gesprochen haben – über queeres Empowerment, feministische Dating-Kultur oder die politische Dimension von Lust – hier gibt es keine Tabus!“ Auri, Host des Podcasts

Auri ist bildende Künstlerin und Journalistin aus München, Teil des feministischen Künstlerinnen-Kollektivs „herrmann“ und in diversen Projekten rund um Kunst, Kultur und Erotik involviert.

Alle Daten auf einen Blick:

Was: Salut Sex! Mit Laura (Auri) Sattelmair
Wann: Start Dienstag, 18. April 2023, 0:00 Uhr,
Frequenz: jeden zweiten Dienstag
Wo: egoFM.de, alle gängigen Podcast Plattformen (Spotify, Deezer, Apple Podcast, u.v.m)

Mehr Informationen zum Podcast Salut Sex! sind hier im Onlineartikel.

Hier finden Sie noch weitere Informationen, wie die
Senderbeschreibung und die Empfangsmöglichkeiten des Senders.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

egoFM
Leopoldstraße 254
80807 München
Telefon: +49 (89) 360550-0
http://www.egofm.de/

Ansprechpartner:
Alice von Jordan
Marketing
Telefon: +49 (89) 360550-165
E-Mail: alice.vonjordan@egoFM.de
Laura Pietrasch
Marketing
Telefon: +49 (89) 360550-178
E-Mail: laura.pietrasch@egoFM.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel