Das größte Deutschrap-Festival Deutschlands, das Hook Up Festival 2023, findet am 19. und 20. Mai auf der Multifunktionsfläche an der Messe Karlsruhe statt. Das Festival wird die bekanntesten Namen der deutschen Rap-Szene vereinen: Darunter Luciano, Bonez MC und RAF Camora, SSIO, Kool Savas, Jamule, Katja Krasavice, Nimo, Dardan, Fler, Schwesta Ewa und viele mehr. Mit diesem Line-Up auf zwei großen Bühnen bietet das Festival eine einzigartige Erfahrung für alle Besuchenden.

Das Festivalgelände öffnet an beiden Tagen um 11 Uhr und schließt um 23 Uhr. Der Einlass ist ab 16 Jahren gestattet, in Begleitung eines erwachsenen Erziehungsbeauftragten ab 12 Jahren. Die Multifunktionsfläche an der Messe Karlsruhe bietet ein großzügiges Gelände für das erwartete Publikum von 10.000 Menschen pro Tag.

Die Tageskarten für den Samstag sind bereits restlos ausverkauft, es gibt nur noch wenige Wochenend- und Freitags-Tickets! Diese sind unter hookupfestival.de/tickets erhältlich. Dort können sich Besuchende außerdem ihre Wertmarken sichern, die dann direkt beim Einlass abgeholt werden können. Diese sind nötig, um vor Ort Getränke, Speisen etc. zu bezahlen. Der Veranstalter empfiehlt den Kauf vorab, um lange Wartezeiten an den Bon-Kassen zu vermeiden.

Weitere Informationen sind unter hookupfestival.de sowie auf Instagram zu finden!

Facts:

Veranstaltung: Hook Up Festival 2023

Datum: 19. und 20.05.2023, je 11-23 Uhr

Ort: Multifunktionsfläche an der Messe Karlsruhe, Messestraße 1, 76287 Rheinstetten

Einlass: Ab 16 Jahren, ab 12 in Begleitung eines erwachsenen Erziehungsbeauftragten

Erwartete Besucherzahl: 10.000 Menschen pro Tag

Tickets: hookupfestival.de/tickets

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK)
Festplatz 9
76137 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 3720-0
Telefax: +49 (721) 3720-2149
http://www.messe-karlsruhe.de

Ansprechpartner:
Behdad Tajeri
Geschäftsführer
Fax: +49 (152) 03676-766
E-Mail: behdad@hookupfestival.de
Carina Schuy
PR Managerin
Telefon: +49 (721) 3720-2305
E-Mail: carina.schuy@messe-karlsruhe.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel