Wer in München auf der Suche nach Contemporary- und Luxus-Mode in einer entspannten und individuellen Atmosphäre ist, kommt an dem Concept Store Schwittenberg nicht vorbei. Ab dem 19. Mai öffnet dieser für acht Tage sein Archiv in der Luxus-Shopping Destination Ingolstadt Village und präsentiert eine persönlich kuratierte Auswahl an hochwertiger Designermode zu besonderen Preisen im Le Salon, die neue Pop-Up Fläche des Village.

Seit 2011 werden bei Schwittenberg auf einer Verkaufsfläche von 250 Quadratmetern im Herzen Münchens hochwertige Designerstücke, Accessoires und ausgewählte Sondereditionen für Damen, Herren und Kinder präsentiert. Christopher Romberg und sein Team stellen hier ein sehr persönliches Sortiment für eine anspruchsvolle Klientel aus aller Welt zusammen. Unter dem hauseigenen Label Schwittenberg gibt es zudem Editionen von Produkten, zu denen er sich auf seinen Reisen inspirieren ließ, zum Beispiel einer Serie Duftkerzen aus England, ein Pyjama aus feinster italienischer Baumwolle, eine Mini-Tennis Kollektion oder eine exklusive Abfüllung der Edelobstbrennerei Stählemühle (Schwittenberger Ribisel).

Ab dem 19. Mai gibt es beim Pop-Up Store in Ingolstadt Village bis zu 50% Discount auf ausgewählte Highlights der vergangenen Saisons: Französischer Chic von A.P.C. über Ami Paris bis Marant Etoile, skandinavisches Understatement von Acne Studios und Ganni, New Yorker Coolness von Nili Lotan und R13, belgische Modekunst von Dries van Noten und Christian Wijnants. Besonderes Highlight vom 24. bis 27.5 ist der exklusive private Pre-Sale, dort werden 150 Teile der aktuellen Sommerkollektion 2023 aus dem Münchner Concept Store zum Bestpreis angeboten. 

Über die Value Retail Management Germany GmbH

Nur eine Stunde vom kulturellen Schmelztiegel München entfernt, das heute mehr Theater und Galerien beherbergt als jede andere deutsche Stadt, weist Ingolstadt Village zahlreiche lokale historische Einflüsse auf, untermauert von der Schönheit der bayerischen Landschaft und einer besonders einladenden Atmosphäre. Mit 110 Boutiquen in den weitläufigen Passagen unter freiem Himmel bietet das Village das ganze Jahr über eine einzigartige Auswahl an deutschen und internationalen Mode- und Lifestyle-Marken mit Preisvorteilen von bis zu 60 % gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung (https://www.thebicestercollection.com/ingolstadt-village/de/marken zeigt die vollständige Liste der Marken). Das Village verfügt über eine Vielzahl an Restaurants und Cafés, die Speisen für jeden Geschmack anbieten, einschließlich kulinarischer Leckerbissen zum Mitnehmen.Mehr unter https://www.thebicestercollection.com/ingolstadt-village/de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Value Retail Management Germany GmbH
Almosenberg
97877 Wertheim
Telefon: +49 (9342) 9199-100
Telefax: +49 (841) 8863-101
http://www.IngolstadtVillage.com

Ansprechpartner:
Amanda Bianco-Burrill
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +49 (89) 179190-91
E-Mail: IngolstadtVillage@wilde.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel