Programmdirektor Daniel Lutz verzichtet auf eine Vertragsverlängerung und verlässt ANTENNE BAYERN im freundschaftlichen Einvernehmen. 

„Ich danke dem gesamten Team von ANTENNE BAYERN für großartige gemeinsame Projekte und unvergessliche Programmaktionen. Nach intensiven Jahren werde ich mich nach einer Auszeit neuen beruflichen Aufgaben widmen und bleibe der ANTENNE BAYERN GROUP freundschaftlich und projektbezogen verbunden“, erklärt Daniel Lutz.

„Wir respektieren Daniels Entscheidung und danken ihm sehr für die Zusammenarbeit und sein Engagement inmitten der Corona-Pandemie und der Wirtschaftskrise infolge des Krieges in der Ukraine. Für seine persönliche und berufliche Zukunft wünsche ich ihm von Herzen alles Gute“, so Felix Kovac, CEO der ANTENNE BAYERN GROUP. Bis zur Regelung der Nachfolge übernehmen die stellvertretenden Programmdirektoren Ralf Zinnow und Gerrit Kohr die operative Programmleitung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ANTENNE BAYERN GmbH & Co. KG
Münchener Straße 101c
85737 Ismaning
Telefon: +49 (89) 99277-0
Telefax: +49 (89) 99277-88
http://www.antenne.de

Ansprechpartner:
ANTENNE BAYERN
E-Mail: presse@antenne.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel