Das Kölner Bootshaus hat es erneut geschafft, seine Position als einer der führenden Clubs der Welt zu festigen. Im aktuellen DJ Mag Ranking 2023 des renommierten britischen DJ-Magazins, bei dem hunderttausende Raver jedes Jahr ihre Stimme für ihre Top Clubs abgeben, belegt das Bootshaus den sechsten Platz und feiert somit eine weitere herausragende Leistung in der internationalen Clubszene.

Diese beeindruckende Platzierung ist vor allem der engagierten und leidenschaftlichen Community des Bootshauses zu verdanken. Die Unterstützung der treuen Fans hat dazu beigetragen, dass das Bootshaus kontinuierlich an Popularität gewinnen und sich in diesem anspruchsvollen Wettbewerb behaupten konnte. „Wir sind unglaublich dankbar für die unermüdliche Unterstützung, die wir von unseren Gästen, Künstlern und der gesamten Bootshaus-Familie erhalten“, freut sich Geschäftsführer Tom Thomas.

In diesem Jahr feiert das Bootshaus außerdem seinen 19. Geburtstag, und blickt stolz auf die erfolgreiche Vergangenheit. Seit fast zwei Jahrzehnten ist das Bootshaus ein fester Bestandteil der elektronischen Musikszene und hat sich als eine der führenden Veranstaltungsstätten für erstklassige DJ-Sets etabliert.

„Mit unserem Blick fest auf die Zukunft gerichtet, haben wir ehrgeizige Pläne, um in den kommenden Jahren noch weiter voranzukommen. Unser Ziel ist es, in den kommenden Jahren in die Top 3 des DJ Mag Rankings aufzusteigen und unsere Position als einer der weltweit besten Clubs zu festigen. Wir werden weiterhin erstklassige Künstler und DJs in das Bootshaus einladen, um unseren Gästen außergewöhnliche musikalische Erlebnisse zu bieten. Darüber hinaus werden wir unsere Infrastruktur stetig weiterentwickeln und modernisieren, um ein noch beeindruckenderes Cluberlebnis zu schaffen“, erklärt Tom Thomas.

Neben dem eigentlichen Clubbetrieb hostet das Bootshaus mit seinen erfolgreichen Brands Blacklist, Nibirii und Loonyland Stages auf international erfolgreichen Festivals und organisiert seit 2019 nun zum dritten Mal das Nibirii Festival am Dürener Badesee mit 20.000 Besuchern und das Blacklist Festival in Oberhausen mit rund 5.000 Besuchern.

Über die Bootshaus Cologne GmbH

Deutschlands bester Nachtclub verbindet Underground Werte mit elektronischen Mainstream Sounds. Seit fast zwei Jahrzehnten steht der Club für elektronische Musik aller Genres im Raum Köln. Ehemals eine alte Lagerhalle für Boote, auf dem Werftgelände Deutz bietet der Club Platz für circa 2.000 Personen, aufgeteilt auf drei Floors & einem attraktiven Außenbereich. DJs wie Tiesto, Armin Van Buuren, DJ Snake, Robin Schulz oder David Guetta gaben sich hier bereits die Klinke in die Hand. 2023 wurde das Bootshaus vom renommierten britischen Magazin DJmag bereits zum dritten Mal in Folge zum besten Club Deutschlands und sechstbesten Club der Welt gewählt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bootshaus Cologne GmbH
Auenweg 173
51063 Köln
Telefon: +49 (221) 2806463-0
Telefax: +49 (221) 2806463-99
http://www.bootshaus.tv

Ansprechpartner:
Masha Paulick
PR Managerin
Telefon: +49 221 2806463-0
E-Mail: masha@bootshaus.tv
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel