Der EHA2023 Hybrid Congress, der vom 09. bis 11. Juni stattfinden wird, ist das wichtigste europäische Treffen der hämatologischen Fachwelt. Hematology Today berichtet dieses Jahr aus Frankfurt parallel zum EHA2023 Hybrid Congress, um die relevantesten Forschungsergebnisse aus dem umfangreichen Programm zu neun hämatologischen Schwerpunkten für deutschsprachige Hämatolog:innen zugänglich zu machen.

Kongressberichterstattung Hematology Today – on Demand auf der Plattform medtoday.de

Die Berichterstattung vom EHA2023 Hybrid Congress findet auch in diesem Jahr auf der digitalen Wissenschaftsplattform medtoday unter www.medtoday.de statt. Die innovative Plattform vereint alle jährlich stattfindenden Berichterstattungen der art tempi communications gmbh zu den wichtigsten onkologischen und hämatologischen Kongressen auf einer Webseite. Interessierte Teilnehmer:innen erhalten durch eine einmalige und kostenlose Registrierung Zugang zum gesamten Wissensangebot von www.medtoday.de. Ein informativer Newsletter begleitet die Berichterstattung Hematology Today 2023 und stellt alle Highlights vor. Das Programm von Hematology Today setzt sich aus zahlreichen Vorträgen und Diskussionen zu neun hämatologischen Entitäten sowie einer Abschlussdiskussion zusammen und wird in der Zeit vom 09. bis 11. Juni 2023 parallel zum EHA ausgestrahlt. Die Schirmherrschaft für dieses Projekt liegt bei der Deutschen Gesellschaft für Hämatologie und Medizinische Onkologie e.V. (DGHO).

Entitätsbezogene Highlight-Sessions, Diskussionen und eine Abschlussdiskussion zu praxisverändernden Themen

Die Faculty von Hematology Today umfasst neun Expert:innen und wird geleitet vom Steering Committee Prof. Dr. med. Martin Dreyling vom LMU-Klinikum der Universität München. Die Referent:innen analysieren die bedeutsamsten Studien ihrer jeweiligen Fachgebiete und präsentieren und kommentieren diese in deutscher Sprache. Einführende State-of-the-Art-Beiträge bereiten Sie ab dem 02. Juni auf die EHA-Berichterstattung vor.

Digitaler und innovativer Wissenstransfer

Hematology Today ist eine Initiative der art tempi communications gmbh und wird durch ein Multi-Sponsoring der folgenden Unternehmen ermöglicht: Silber: GlaxoSmithKline, Lilly Deutschland GmbH, Bronze: BeiGene Germany GmbH, Novartis Pharma GmbH, Pfizer Oncology und Stemline Therapeutics GmbH.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

art tempi communications gmbh
Maria-Hilf-Str. 15
50677 Köln
Telefon: +49 (221) 2723590
Telefax: +49 (221) 27235990
http://art-tempi.de

Ansprechpartner:
Melanie Heinz
Telefon: +49 (221) 272359-643
E-Mail: heinz@art-tempi.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel