Nach Behebung der technischen Störungen kann ab sofort das kleine Eisbärenmädchen im Innengehege mit seiner Mutter beim täglichen Leben live beobachtet werden.

Die beiden Bildschirme im Eismeer hinter der zweiten Einsicht-Scheibe des Eisbären-Geheges geben Einblicke über eine Live-Übertragung in das Innengehege der Eisbärenanlage und ergänzend wird Bild- und Videomaterial vom Eisbärenbaby aus den vergangenen Monaten gezeigt.

Ab sofort können somit alle Tierpark-Besucher das kleine Eisbärenmädchen beim Kuscheln mit Mama Victoria, Spielen, Fressen oder Schlafen beobachten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Tierpark Hagenbeck Gemeinnützige Gesellschaft mbH
Lokstedter Grenzstr. 2
22527 Hamburg
Telefon: +49 (40) 530033-0
Telefax: +49 (40) 530033-341
http://www.hagenbeck.de/startseite.html

Ansprechpartner:
Presse
Telefon: +49 (40) 530033-312
E-Mail: presse@hagenbeck.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel