Die langjährige Geschäftsführerin der Augsburger Gemex Hygiene + Vorratsschutz GmbH, Eliette Anschütz, hat den Stab übergeben: Anja Stadie (Foto) ist bereits seit 2015 im Unternehmen und seit 2021 ebenso Geschäftsführerin.

Frau Stadie war nach dem Studium der Betriebswirtschaftlehre viele Jahre lang in der Dienstleistungsbranche tätig und erwarb in dieser Zeit Sachkunde im Gesundheits- und Vorratsschutz gemäß der Technischen Regeln für Gefahrstoffe (TRGS) 523. Bei Gemex war sie zunächst als Serviceleiterin verantwortlich dafür, die hohe Qualität und Kundenzufriedenheit sicherzustellen, für die das Unternehmen seit mehr als 30 Jahren in der Branche der Schädlingsfreihaltung bekannt ist.

Frau Stadies besonderes Augenmerk liegt auf der Weiterentwicklung der digitalen Schädlingsbekämpfung, die auch aufgrund neuer Normen, wie der Biozid-Verordnung und dem Tierschutzgesetz, stark nachgefragt wird. Gemex ist seit mehr als 30 Jahren für die intensive Beratung und das Erarbeiten von individuellen und vorausschauenden Strategien zur Schädlingsfreihaltung bekannt. Es ist Frau Stadies Anliegen, diese herausragende Dienstleistungsmentalität beizubehalten Nur so lässt sich vor allem in hygienesensiblen Branchen in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den Kunden ein zuverlässiges und nachhaltiges Pest Management installieren. 

Über Gemex
Gemex Hygiene + Vorratsschutz GmbH
Gubener Str. 32
86156 Augsburg
www.gesa.de

Die Gemex Hygiene + Vorratsschutz GmbH ist Teil der Augsburger Gesa Hygiene-Gruppe, die mit ihren spezialisierten Dienstleistungen das gesamte Spektrum des Hygiene-Clusters abdeckt.

Zuverlässiger Hygieneschutz von Gebäuden ist das Ergebnis fundierten Wissens und professionellen Vorgehens. Gemex Hygiene + Vorratsschutz bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Schädlingsfreihaltung an und gehört damit zu den Premiumanbietern im Bereich Schädlingsprävention. Der Schwerpunkt von Gemex liegt auf der Entwicklung, Einrichtung und Überwachung von kunden- sowie objektspezifischen Systemen zum vorbeugenden und wirksamen Schutz vor Schädlingen. Nachhaltigkeit, Ökologie und Ressourcenschonung sind dem Unternehmen dabei sehr wichtig. Nicht von ungefähr zählen viele Bio-Betriebe zu den Kunden. Der persönliche Kontakt, hervorragendes fachliches Know-how, jahrelange Erfahrung und höchste Qualität zeichnen das Unternehmen aus – und das seit 35 Jahren. Damit gehört Gemex zu den Besten ihres Fachbereichs.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Gesa Hygiene-Gruppe
Gubener Straße 32
86156 Augsburg
Telefon: +49 (821) 79015-0
Telefax: +49 (821) 79015-399
https://www.gesa.de

Ansprechpartner:
Maxi Scherer Textwissen
E-Mail: info@maxischerer.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel