Eine echte Battle-Größe für den roten Stuhl: Ab Herbst 2023 wird die Berliner Battle-Rap-Legende Kool Savas neuer Coach bei „The Voice Rap by CUPRA“.  Im Wettbewerb, der im Herbst parallel zu „The Voice of Germany“ läuft, stellen sich erstmals ausschließlich Rapper*innen auf die große The-Voice-Bühne. Joyn zeigt die Show exklusiv immer zuerst sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung auf ProSieben. 

Kool Savas zu seiner neuen Rolle als Coach: „Ich hab‘ zu meiner Frau immer gesagt: Wenn ich mal in einer TV-Sendung mitmache, dann soll es ‚The Voice‘ sein! Wir sind große Fans und gucken die Show immer. Dass es jetzt ‚The Voice Rap‘ gibt, find ich geil und dass ich einer der beiden Coaches sein darf, ist für mich ein Riesending!“

Bei „The Voice Rap by CUPRA“ stellen zwei erfahrene Rap-Coaches in den Blind Auditions ihre eigenen Teams zusammen. Das Rap-Talent, das am meisten überzeugt, zieht schließlich mit seinem Coach ins Halbfinale von „The Voice of Germany“ ein und kann die 13. Staffel von #TVOG gewinnen.

Als Partner des Formats konnte die Automobilmarke CUPRA gewonnen werden gewonnen werden. Mit „The Voice Rap by CUPRA“ verfolgt die Marke konsequent ihre Musikstrategie weiter.Bewerben kann man sich ab sofort unter https://www.the-voice-of-germany.de/bewerben. Produziert wird „The Voice Rap by CUPRA“ von Bildergarten Entertainment, das Original-Format stammt von ITV Studios Netherlands.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Joyn GmbH
Ridlerstraße 57
80339 München
Telefon: +49 (800) 4395696
Telefax: +49 (89) 943977199
http://www.joyn.de/

Ansprechpartner:
Vanessa Frodl
Pressekontakt
Telefon: +49 (175) 1815849
E-Mail: Vanessa.Frodl@joyn.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel