Wie lässt sich die größte SAP Business Objects-Plattform Europas verwalten, ohne dabei von der Komplexität überrannt zu werden? Das ist eine Frage, die sich viele stellen würden. Aber nicht Sulzer. Wir haben die Lösung gefunden, dank eines Teams von Experten, welches die Plattform in- und auswendig kennt und immer den Kunden im Blick hat.

In dieser Case Study erfahren Sie, wie Sulzer die größte SAP Business Objects-Plattform Europas erfolgreich betreut hat. Dabei ging es nicht nur um den laufenden Support, sondern auch um die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Plattform für die Kundenbedürfnisse.

Sulzer hat sich dieser anspruchsvollen Aufgabe gestellt, indem es ein hochqualifiziertes Team von BO-Experten aufgebaut hat, die die Plattform in allen Details beherrschen und ständig nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen.

Außerdem hat Sulzer eine Reihe von bewährten Methoden und Tools eingesetzt, um die Qualität, die Sicherheit und die Performance der Plattform zu gewährleisten.

  • Mit welchen Maßnahmen Sulzer es geschafft hat, die größte SAP Business Objects-Plattform Europas zu verwalten, ohne dabei den Verstand zu verlieren, erfahren Sie in unserem Whitepaper. 
  • Was waren die größten Herausforderungen, denen sich Sulzer stellen musste?
  • Wie hat Sulzer sie gelöst?
  • Und welche Vorteile hat Sulzer dadurch erzielt?

Das erfahren Sie in unserer PDF, die Sie jetzt herunterladen können!

Über die Sulzer GmbH

Als Full-Service-Provider für Prozess- und IT-Beratung betreut die Sulzer GmbH seit mehr als 40 Jahren erfolgreich die führenden Automobilhersteller. An zehn Standorten weltweit unterstützt sie Kunden in nationalen und internationalen Märkten mit nachhaltigen IT-Services und innovativen Lösungen. Sulzer besitzt eine große und langjährige Expertise in den Bereichen Cyber Security und Informationssicherheit. Sämtliche Standorte in Deutschland sind mit dem TISAX®-Label ausgezeichnet.

Mit professioneller Vorbereitung auf ein TISAX® Assessment, breitgefächerter Kompetenz und praxisbewährten Methoden berät Sulzer Zulieferer und Dienstleister aus dem Automotive-Umfeld.

TISAX® ist eine eingetragene Marke der ENX Association. Zwischen der Sulzer GmbH und der ENX Association besteht hinsichtlich der vorstehend beschriebenen Beratungsleistungen keine geschäftliche Beziehung. Mit der Nennung der Marke TISAX® ist keine Aussage des Markeninhabers zur Geeignetheit der hier beworbenen Leistungen verbunden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Sulzer GmbH
Frankfurter Ring 162
80807 München
Telefon: +49 (89) 31858-0
Telefax: +49 (89) 31858-599
http://www.sulzer.de

Ansprechpartner:
Christian Maleike
Stabsstelle Kommunikation
Telefon: 039150548550
E-Mail: christian.maleike@sulzer.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel