Ab September gibt es für FTI-Gäste die Möglichkeit, eines der weltbesten Symphonieorchester der Welt zu genießen. Das Ereignis im Concertgebouw kann mit einem Citytrip in der niederländischen Hauptstadt kombiniert werden.

Kultureller Hochgenuss bei FTI: Gäste erwartet ein glamouröser Abend voller Musik von einem der bekanntesten Orchester, dem Royal Concertgebouw Orchestra in den Niederlanden. Im Rahmen des Städtereisen-Programms können Besucher eine Vorstellung im Concertgebouw erleben. „Wir haben unser Event-Portfolio um Konzerte mit passenden Unterkünften in Amsterdam erweitert. Unsere Gäste können sich auf einen besonderen Abend voll schöner Klänge und einer unvergleichlichen Akustik in festlichem Ambiente freuen“, berichtet Juliane Berauer, Head of Product Citybreaks bei FTI. Ein Beispiel für ein Arrangement ist „Klassik meets Amsterdam“, das den Eintritt und Übernachtungen beinhaltet. Das Orchester gilt seit mehr als 130 Jahren als eines der besten Symphonieorchester der Welt. Jährlich geben die Spieler rund 75 Konzerte von Komponisten wie Gustav Mahler, Richard Strauss sowie Anton Bruckner und spielen Gastauftritte in den berühmtesten Sälen der Welt. Den Rest der Zeit performen die Symphoniker in Amsterdam. Aber nicht nur das Können des Ensembles ist beeindruckend, auch das Stammhaus ist sehens- bzw hörenswert. Das Concertgebouw zählt zu den wichtigsten Spielstätten klassischer Musik in den Niederlanden und der Welt. „Konzertkarten sind in Paketen mit Übernachtung oder auch als Einzeltickets zum Beispiel schon ab 58 Euro pro Person bei uns buchbar. Darin inkludiert sind die Garderobe und die Getränke vor Spielbeginn und während der Pause“, ergänzt Juliane Berauer. Die begehrten Tickets für Aufführungen ab September sind bei FTI noch bis zum 21. Juni 2024 zu haben und befinden sich alle in der besten Platzkategorie.

Neben dem musikalischen Highlight bietet die niederländische Hauptstadt auch weitere Attraktionen, wie eine Tour durch die für die Region typischen Grachten. Bei dem Package „Klassisches Amsterdam“ zum Beispiel ist neben dem Konzertticket eine Fahrt durch die Wasserkanäle inklusive. Gäste übernachten im Westcord Fashion Hotel, gegenüber des World Fashion Centers mit einer Sky Bar gelegen. Ein idealer Ausgangspunkt, um weitere Sehenswürdigkeiten wie die Rotlichtmeile „Die Wallen“, das Rijksmuseum oder den Königspalast zu besichtigen, ist beispielsweise auch das Luxushotel Anantara Grand Hotel Krasnapolsky, dass sich zentral, gegenüber des Palastes befindet. Feinschmecker können sich im hoteleigenen Sternerestaurant „The White Room“ verköstigen lassen und danach nach einem ereignisreichen Tag im Anantara Spa entspannen. Das Hotel kann im Paket „Klassik meets Amsterdam“ mit Übernachtung und Konzertbesuch gebucht werden. Tickets für die Attraktionen können auch über FTI vorab reserviert werden, um lange Warteschlangen zu vermeiden.

Preisbeispiele:

Klassik meets Amsterdam

1 Übernachtung im Doppelzimmer im Anantara Grand Hotel Krasnapolsky ■■■■■

Inklusive Frühstück und Konzertbesuch

Bei eigener Anreise, z.B. am 16.12.2023, ab 363 Euro pro Person.

Klassisches Amsterdam:

2 Übernachtungen im Doppelzimmer Westcord Fashion Hotel ■■■■

Inklusive Frühstück, Grachtenfahrt und Konzertbesuch

Bei eigener Anreise, z.B. am 22.11.2023, ab 236 Euro pro Person.

Buchbar in den FTI Partnerreisebüros, über die kostenfreie Kundenservice-Hotline 089 / 710 451 498 oder auf www.fti.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München
Telefon: +49 (89) 2525-0
Telefax: +49 (89) 2525-6565
http://www.fti.de

Ansprechpartner:
Angela Winter
Leiterin Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (89) 2525-6190
Fax: +49 (89) 2525-6191
E-Mail: presse@fti.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel