Der Winter scheint noch weit weg und doch läuft die Planung für den Jahreswechsel bereits auf Hochtouren. Die denkwürdigsten Erlebnisse für den Start ins Jahr 2024 hat das Reisedesigner-Team von WINDROSE in einem informativen Booklet zusammengestellt. „Schon im vergangenen Jahr hat sich gezeigt, dass unsere Gäste diese besonderen Tage auch auf ganz besondere Weise begehen wollen“, sagt Christian Böll, Managing Director des Reiseveranstalters. „Daher bieten wir in diesem Jahr erneut eine vielfältige Auswahl an Reisen an – mit Angeboten für Naturliebhaber oder Metropolenfans, für Privaturlauber oder solche, die in bester Gesellschaft reisen möchten.“

Kultur und Kulinarik in Europas Citys

Bestseller im vergangenen Jahr waren die Silvester-Getaways in den Süden Europas, namentlich an die Algarve sowie nach Andalusien. Sie sind erneut buchbar und werden ergänzt durch ein festliches Angebot im Norden Europas: „In diesem Jahr haben wir mit Riga eine kulturelle Perle neu im Programm“, verspricht Böll. Zum Jahreswechsel genießen WINDROSE Gäste in der lettischen Hauptstadt ein Galakonzert in der Nationaloper. Ausflüge in die barocke Pracht des Schlosses Rundale sowie die Silvestergala im Grand Hotel Kempinski gehören zum luxuriösen Programm.

Ein weiteres Highlight ist die Reise nach Venedig mit exklusiven Karten der besten Kategorie für das weltberühmte Opernhaus La Fenice mit seinem nicht minder bekannten Silvesterkonzert. Unter fachkundiger Führung entdecken auch Kenner der „Serenissima“ Neues abseits von Markusplatz und Co. Zum Beispiel im stilleren Viertel Castello, wo unter anderem die Scuola Grande di San Rocco mit ihren Tintorettos wartet.

Tromsø: Hier zündet die Natur das Feuerwerk

Ein spektakuläres Farbenspiel erleben WINDROSE Gäste mit etwas Glück auf ihrer Silvesterreise nach Tromsø. „Nördlich des Polarkreises zündet die Natur das farbenprächtige Feuerwerk in Form von Polarlichtern“, so Böll. Naturerlebnis und Abenteuer verbinden sich auf der sechstägigen Rundreise perfekt – und ohne auf Komfort zu verzichten. Sei es bei der Fahrt mit Husky-Schlitten oder Schneemobil durch verschneite Birkenwälder, der Mahlzeit im Rentierhirtenzelt oder bei der luxuriösen Nordlicht-Dinner-Cruise am Silvesterabend.

Happy New Year im Big Apple

Zu den Klassikern und Evergreens, die auch zum bevorstehenden Jahreswechsel nicht im Programm des Luxusveranstalters fehlen dürfen, gehören die luxuriöse Reise in den Big Apple inklusive Heli-Flug, Insider-Tour durch New York City und Gourmeterlebnis im Restaurant Le Bernadin sowie der Besuch der quirligen Souks und Basare im nie aus der Mode kommenden Marrakesch.

Zahlreiche weitere spannende Metropolen wie Rio de Janeiro, wo 2024 mit einem fulminanten Feuerwerk an der Copacabana begrüßt wird, runden das WINDROSE Programm zum Jahresfinale ab.

Die Silvester-Broschüre kann unter windrose.de/de-de/Catalog durchgeblättert und heruntergeladen werden und ist in ausgewählten Reisebüros erhältlich.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Windrose Finest Travel GmbH
Wallstraße 9-13
10179 Berlin
Telefon: +49 (30) 201721-0
Telefax: +49 (30) 201721-17
http://www.windrose.de

Ansprechpartner:
Pressekontakt
Telefon: +49 (89) 2525-6190
E-Mail: presse@windrose.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel